Abgesehen von dem Ballettthema scheint der Film schon recht gut zu sein. Und vor allem die schauspielerische Leistung von Portman interessiert mich. Die scheint ja wirklich top zu sein, zumindest macht das auf mich in den bisher kurz gezeigten Szenen so den Eindruck.
Was ist denn das? Ich kann mir noch garnix drunter vorstellen, aber scheint in Richtung Horror zu gehen. Sieht schonmal interessant aus. Nathalie wird da wohl eine Art Methamorphose durch machen, ähnlich, wie in die Flige, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Mal sehen, was da noch kommt.
@Shadow1985 Ah alles klar...dann scheint das ganze mehr in die psychische Richtung zu gehen und diese Monster und das alles scheinen nur in ihrem Kopf zu existieren?! Da muss man wohl noch ein bischen mehr darüber erfahren. Klingt aber weiterhin interessant :-)
Interessiert mich aufgrund des Randthemas (Ballett) nicht wirklich. Ansich die Idee der inneren Metamorphose eigentlich keine schlechte Idee. Also mal gucken. Lang ists ja nicht mehr hin.
Naja jetzt schon im Vorfeld zu sagen, dass er schlecht ist, ist villeicht suboptimal. Denn von den Kritikern wird Black Swan als ein großer Oscar Anwärter gesehen. Ich persöhnlich kann mit Darren Aronofski wenig anfangen, der bei FIlmen wie The Wrestler Regie geführt hat. Ich hoffe dass sein neuer Film Black Swan in vielerlei hinsicht besser wird.
Musikvideo zu "Black Swan"
Moviejones | 23.11.2010