Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Supermodel für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" - und ein Titel?

Moviejones | 30.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Ein Supermodel für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" - und ein Titel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.03.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Dreharbeiten von Teil 2 haben jetzt schon begonnen??
Da wurde sicherlich viel Mühe und Zeit ins Drehbuch investiert.

Mich macht das fast schon traurig, was mit meinen Kindheitshelden gemacht wird. Transformers war schon schwer zu verkraften. Aber von den Turtles, war ich wirklich großer Fan. Ghostbusters wird ja ganz beiläufig auch eben mal so vergewaltigt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Masters of the Universe Verfilmung in die gleiche Kerbe schlägt. Dann sind meine Kindheitshelden endgültig zerstört.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.03.2015 09:35 Uhr | Editiert am 30.03.2015 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@Eastwood

Zu deinem Kommentar fällt mir eine South Park Folge ein. smile Stichwort Indiana Jones.

Aber ich kann dir weitestgehend zustimmen. Man kann über einzelne Filme unterschiedlich denken. Aber leider wird weitestgehend viel Schindluder mit beliebten alten Marken betrieben.


Neues Thema
AnzeigeN