Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Vom Laufsteg ins Kino

Ein Supermodel für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" - und ein Titel?

Ein Supermodel für "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" - und ein Titel?
2 Kommentare - Mo, 30.03.2015 von R. Lukas
Alessandra Ambrosio verdreht Will Arnett in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" den Kopf, beim rein beruflichen Knutschen wurden sie schon erwischt.

Das brasilianische Supermodel Alessandra Ambrosio, einer der Victoria's Secret-Engel, macht Megan Fox rassige Konkurrenz. Letzten Mittwoch wurden sie und Will Arnett, der Vernon Fenwick aus Teenage Mutant Ninja Turtles, knutschenderweise beim NBA-Spiel der New York Knicks gegen die Los Angeles Clippers gesichtet.

Bevor sich die Klatschpresse zu früh freut: Die beiden sind kein Paar, sondern haben lediglich eine Szene für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 gefilmt. Dort spielt Ambrosia nämlich sich selbst und die neue Flamme von Arnetts Charakter. Zwar hatte sie schon im Bond-Film Casino Royale einen Mini-Auftritt, den man leicht übersehen konnte, aber dies ist ihre erste Sprechrolle in einem Kinofilm.

Clippers-Spieler J.J. Redick sprach später in einem Podcast über die gedrehte Szene und verriet, der Film werde Teenage Mutant Ninja Turtles - Half Shell heißen. Zu klären bleibt noch, ob dies wirklich der offizielle Titel oder nur ein Arbeitstitel ist. Anstelle von Jonathan Liebesman hält jetzt David Green (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum) die Regiezügel in der Hand, außer Fox und Arnett sollen auch William Fichtner als Eric Sacks und natürlich die Performance-Capture-Turtles zurückkehren.

In Deutschland hat sich Teenage Mutant Ninja Turtles 2 schon auf dem 11. August 2016 breitgemacht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.03.2015 09:35 Uhr | Editiert am 30.03.2015 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@Eastwood

Zu deinem Kommentar fällt mir eine South Park Folge ein. smile Stichwort Indiana Jones.

Aber ich kann dir weitestgehend zustimmen. Man kann über einzelne Filme unterschiedlich denken. Aber leider wird weitestgehend viel Schindluder mit beliebten alten Marken betrieben.


Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.03.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die Dreharbeiten von Teil 2 haben jetzt schon begonnen??
Da wurde sicherlich viel Mühe und Zeit ins Drehbuch investiert.

Mich macht das fast schon traurig, was mit meinen Kindheitshelden gemacht wird. Transformers war schon schwer zu verkraften. Aber von den Turtles, war ich wirklich großer Fan. Ghostbusters wird ja ganz beiläufig auch eben mal so vergewaltigt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Masters of the Universe Verfilmung in die gleiche Kerbe schlägt. Dann sind meine Kindheitshelden endgültig zerstört.
Forum Neues Thema
AnzeigeY