Also bei den Trailer fand ich, kommt da ein Reboot von Rocky Balboa? Das sieht nämlich sehr ähnlich aus, nachwievor find ich Mark Wahlberg nicht gut in Komödien. Vielleicht kann er sich hier durchsetzen.
Auch ein Film der ähnlich wie ,Black Swan so ganz nebenbei meine Aufmerksamkeit hält. Ich werde mir auch anschauen bin gespannt wie Bale und Wahlberg miteinander harmonieren. Bale hat hier, wie damals bei The Machinist, wieder ordentlich an Kilos abgenommen und selbst die Haare sehen flauer aus...:-D...optische Täuschung?!
Nein keine optische Täuschung ist mir auch aufgefallen, wobei da sicherlich nachgeholfen wurde ;) Freue mich auf den Film, Bale und Wahlberg, beides verdammt gute Schauspieler, und das Thema Boxen ist auch mal wieder interessant. Auch wenn dessen Titel nichts mit Rocky zu tun hat xD
Hat Mark Wahlberg eigentlich noch einen anderen Gesichtsausdruck? Egal wann er in Szene gesetzt ist, ich muss immer an eine geplatzte Bockwurst denken. Christian Bale hat dafür wieder eine Ausstrahlung, die Hochachtung verdient, auch wenn er mir sehr ... abgespeckt vorkommt.
Wahlberg gehört zwar nicht zu meinen Favoriten unter den Schauspielern, aber der Film ist allein wegen Bale Pflicht. Ich kenne kaum jemanden, der sich so intensiv auf seine Rollen vorbereitet. Ein Oscar hätte er nun mal langsam verdient. Wobei ich natürlich noch nichts zu seiner schauspielerischen Leistung in diesem Film sagen kann.
Könnte echt nen guter Film werden. Vor allem wegen Bale. Seine Filme waren fast alle top, wenn ich da an Equilibrium, Batman Begins / Dark Knight, Machinist oder Prestige denke...
Neuer Trailer zu "The Fighter"
Moviejones | 02.12.2010