AnzeigeN
AnzeigeN

The Fighter

News Details Kritik Trailer
The Fighter

Neuer Trailer zu "The Fighter"

Neuer Trailer zu "The Fighter"
12 Kommentare - Do, 02.12.2010 von Moviejones
In Deutschland startet David O. Russells "The Fighter" erst in gut vier Monaten, die USA sind schneller. Deswegen gibt's auch den dritten Trailer zum Boxdrama.

Der insgesamt dritte Trailer zu The Fighter ist herausgekommen, in dem Mark Wahlberg und Christian Bale mitspielen. Wahlberg ist der Boxer Micky Ward und Bale sein Halbbruder Dick Eklund und der Film erzählt die ungleiche Geschichte zwischen beiden. David O. Russell führt in dem Drama Regie und ein neuer Trailer konzentriert sich auf die Szenen der Ausbildung von Micky.

Wir zollen Wahlberg Respekt, der sich offensichtlich stark auf seine Rolle vorbereitet hat, aber auch Bale, der bekannt dafür ist, an Grenzen zu gehen. Der Darsteller hat wieder stark an Gewicht verloren und wirkt für die Rolle sehr zäh, aber auch krank. Am 17. Dezember startet The Fighter in den USA, wir müssen noch vier Monate bis zum 28. April 2011 warten. Neben Wahlberg und Bale spielen ebenfalls Amy Adams, Melissa Leo, Jack McGee, Dendrie Taylor und Jenna Lamia mit.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.12.2010 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Könnte echt nen guter Film werden.
Vor allem wegen Bale. Seine Filme waren fast alle top, wenn ich da an Equilibrium, Batman Begins / Dark Knight, Machinist oder Prestige denke...
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
02.12.2010 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wahlberg gehört zwar nicht zu meinen Favoriten unter den Schauspielern, aber der Film ist allein wegen Bale Pflicht. Ich kenne kaum jemanden, der sich so intensiv auf seine Rollen vorbereitet. Ein Oscar hätte er nun mal langsam verdient. Wobei ich natürlich noch nichts zu seiner schauspielerischen Leistung in diesem Film sagen kann.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.12.2010 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Ratamahatta. Bale erhofft sich mit diesem Film eine Oscar Nominerung und villeicht geinnt er ja den Oscar".
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
02.12.2010 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hat Mark Wahlberg eigentlich noch einen anderen Gesichtsausdruck? Egal wann er in Szene gesetzt ist, ich muss immer an eine geplatzte Bockwurst denken. Christian Bale hat dafür wieder eine Ausstrahlung, die Hochachtung verdient, auch wenn er mir sehr ... abgespeckt vorkommt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.12.2010 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Nein keine optische Täuschung ist mir auch aufgefallen, wobei da sicherlich nachgeholfen wurde ;)
Freue mich auf den Film, Bale und Wahlberg, beides verdammt gute Schauspieler, und das Thema Boxen ist auch mal wieder interessant. Auch wenn dessen Titel nichts mit Rocky zu tun hat xD
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.12.2010 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Auch ein Film der ähnlich wie ,Black Swan so ganz nebenbei meine Aufmerksamkeit hält. Ich werde  mir auch anschauen bin gespannt wie Bale und Wahlberg miteinander harmonieren. Bale hat hier, wie damals bei The Machinist, wieder ordentlich an Kilos abgenommen und selbst die Haare sehen flauer aus...:-D...optische Täuschung?!

- CINEAST -

Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
02.12.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja der Trailer sieht nicht schlecht aus!
Aber Bale sieht ja echt verändert aus!
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
02.12.2010 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Sieht sehr gut aus der Trailer. Könnte auch ein sehr guter Film werden. Bale erhofft sich ja mit dieser Rolle eine Oscarnominierung.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.12.2010 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Jonah: Nein, den habe ich bisher noch nicht gesehen. Aber danke für den Tip. :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.12.2010 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also bei den Trailer fand ich, kommt da ein Reboot von Rocky Balboa? Das sieht nämlich sehr ähnlich aus, nachwievor find ich Mark Wahlberg nicht gut in Komödien. Vielleicht kann er sich hier durchsetzen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.12.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Könnte mal wieder ein guter Boxer Film werden.

@ Shadow

Kennst Du "Fäuste - Du musst um dein Recht kämpfen" ist meiner Meinung ein Film mit den Thema Boxen, der sich lohnt  zu schauen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.12.2010 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das wäre natürlich super, wenn mich mal wieder ein Boxfilm überzeugen könnte, der nicht Rocky heißt. Und Wahlberg sieht echt fit aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY