Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dolph Lundgren mischt bei "Dungeon Siege 2" mit

Moviejones | 07.12.2010

Hier dreht sich alles um die News Dolph Lundgren mischt bei "Dungeon Siege 2" mit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.12.2010 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
den ersten fand auch ich nicht so schlecht, man hat gemerkt, dass boll mal ein bissl mehr budget und kein schwaches drehbuch hat ;)
fehlt das beim 2. teil, kann man ihn wohl vergessen
 
"postal" find ich ganz witzig, und "blodd rayne" hätte mehr budget wohl auch ned schlecht getan.
 
dass boll sein handwerk versteht hat er zumindest mit dem anfang in "alone in the dark" gezeigt. leider ist der film als ganzens nicht anzusehen.
was ich immer nur wieder empfehlen kann: uwes audiokommentare auf den DVD`s - find ich ur witzig !
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.01.2011 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kann auch jedem die Audiokommentare auf den DVDs empfehlen, wirklich toll was Herr Boll da so von sich gibt. Bin schon sowas wie ein Fan geworden, das lag vor allem an Postal, den ich für einen der besten Videospilverfilmungen halte, da es genau den Charakter des Spiels trifft.
Zu Dolph Lundgren kann ich nur sagen, dass ich es großartig finde, dass in Schwerter des Königs 2 die Hauptrolle spielt. Bin auch ein großer Lundgren Fan und blicke zuversichtlich auf den Film, obwohl der erste Teil nicht so das gelbe vom Ei war.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.01.2011 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@executor: meine rede: so schlecht kann ein boll-film gar nicht sein, der audiokommentar entschädigt da für einiges - wobei ich mich nie für deutsch oder englisch entscheiden kann.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN