Eine andere Herkunftssequenz brauch ich hier nicht. Macht einfach da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Die Charakterentwicklung von Blaze klingt dabei sehr interessant! Mal auf das Endergebnis gespannt :-)
Sarkasmus und Ironie klingt gut und passt zur Figur des Ghost Rider. Eine andere Herkunftsequenz? Also damit kann ich jetzt noch gar nichts anfangen. Nicht mit den ersten Teil verbunden? Sind es dann zwei Ghost Rider Filme mit dem selben Schauspieler, die aber nichts mit einander zu tun haben? Klingt alles etwas seltsam für mich. Nun ja warten wir es ab. Jetzt freue ich mich erst einmal auf: "Season of the Witch"!
hmm, versteh ich auch nicht mit der neuen herkunftssequenz, aber mal abwarten. find den ersten teil durchaus ansehbar, mehr ironie und sarkasmus können nicht schaden.
Also wird das mehr ein Remake als eine Fortsetzung? Na, dann bin ja mal gespannt... Wobei, viel schlechter als bei dem ersten Teil können die es auch wieder nicht machen. :-D Vielleicht nehmen die sich ja ein Beispiel an Hulk, wo ein ähnlicher Weg, nur mit einem neuen Hauptdarsteller, gegangen wurde und die Neuverfilmung schließlich viel besser war.
@Shadow Mit dem viel besser würde ich so beim Hulk nicht unterschreiben. Sicher der neue Film bot bessere Actionsequenzen, aber ich fand Ang Lees Originalfilm interessanter. Es war mal eine andere Herangehensweise an Comics wogegen Leterrier abseits der Action einfach nur schlecht zusammengeschnittene Szenen bot.
Ghost Rider 2 wird mich in den Kinos locken das steht schon mal fest. Wenn es wirklich eine andere Herkunfsgeschichte geben wird dann wird Ghost Rider 2 keine richtige Fortsetzung, was aber aufgund des immer noch selben Hauptdarstellers etwas verwirrt ist.
@Tim & Shadow Hulk mit Norton war defenitiv der bessere Film und auch der bessere Hulk.
@Tim Die Meinung bzgl Hulk kann ich leider auch nicht mit dir teilen. Wenn du dich über schlechte Schnitte beklagst, kann ich mir aber nur vorstellen, dass du nicht die ungeschnittene Version gesehen hast. Die ungeschnittene finde ich nämlich wirklich gelungen, die geschnittene ist ein echter Skandal! Kaum zu glauben, dass die Kinos so was mitmachen...
Wegen Ghost Rider: Fände das ehrlich gesagt nerviger als ein Reboot mit neuem Darsteller. Hoffentlich sind die Herkunftsgeschichten nicht zu krass unterschiedlich!
Ich bin mir auch noch nicht sicher wie das mit Ghost Rider werden soll? Wir werden wohl warten müssen. Vielleicht kann er als allein stehender Film überzeugen und man muss es wie die Abenteuer einer Person in sich abgeschlossenen Filme sehen. Bin jedenfalls gespannt.
Ich bin im Bezug auf Hulk eher zwiegespalten. Es gab momente da gefiel mir Bana besser als Hulk und welche, das gefiel mir Norten besser als Hulk. Ich muss aber Tim im bezug auf den Film selbst zustimmen. Mir gefiel Ang Lees Version auch besser, weil sie interessanter war. Grundsätzlich sehe ich aber beide Filme auf etwa einer Höhe.
Naja, als Cage-Fan darf ich den Film sowieso nicht verpassen. Wer die Ghost-Rider Comics kennt, weiß, dass Teil 1 ziemlich weichgespült daherkam. Die Charakterentwicklung gefällt mir, sofern sie dann auch gut umgesetzt wurde. Auch wenn hier bewusst auf den Titelzusatz Ghost Rider 2 verzichtet wird, finde ich, sollte in Bezug zum ersten Teil genommen werden. Es sollte nicht so getan werden, als wär das nie passiert... Ich freu mich auf den Film und bin gespannt, was daraus wird.
Cage glaubt an "Ghost Rider 2"
Moviejones | 03.12.2010