Ich freue mich auf den Film. Es interessiert mich schon, wie es mit Persues, etc. weitergeht. Und ich bin schon guter Dinge, dass die die größten Schwachstellen des ersten Teils beheben können.
Ich glaube durchaus an den Film. Der erste war gut, vielleicht kein Meisterwerk, aber er hat mir viel Spaß gemacht und war dramaturgisch eng gestrickt. Auch wenn das Finale vielleicht etwas mau war. Aber ich denke, unter neuer Regie mit einigen guten neuen Ideen könnte der zweite durchaus noch ne Schippe drauflegen. Dann vielleicht auch entweder ganz ohne den 3D-Mist, oder halt in 3D gedreht und dementsprechend vernünftig.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Freu mich schon sehr!! Aber man muss auch sagen, dass es so Manches in Kampf der Titanen gibt, dass noch durchaus mehr ausgereitzt und verbessert werden kann.
@Jonah Es wäre dann auch mal angebracht das die Kämpfe länger als 30 Sekunden dauern. Ich weiß noch beim ersten Teil der Endkampf. Ich hab nur kurz in meiner Popcorn-Tüte geschaut und kurz danach war der Kampf schon wieder vorbei. Einfach nur lächerlich. Es muss schon vieles verbessert werden damit hier ein ordentliches Ergebniss zustande kommt. Der erste Teil war richtig schlecht, genau so wie die billigen 3D Effekte.
Obwohl ich die griechische Mythologie liebe, ging Kampf der Titanen komplett an mir vorüber. Zuerst wegen dem aufgezwungenen, aber schlecht realisierten 3D. Aber auch die Meinungen über den Film waren nicht sonderlich gut.
Ein Film, der sich an die echten Erzählungen hält, würde mich mehr reizen. Zum Beispiel ein ordentlicher Film, der den Irrfahrten des Odysseus gerecht wird und die Götter nicht wie weiße Christbaumkugeln aussehen lässt.
"Wrath of the Titans"-Kinostart steht
Moviejones | 16.12.2010