Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zorn der Titanen

News Details Kritik Trailer
Zorn der Titanen

"Wrath of the Titans"-Kinostart steht

"Wrath of the Titans"-Kinostart steht
11 Kommentare - Do, 16.12.2010 von Moviejones
Warner Bros. hält an dem Veröffentlichungskonzept von "Kampf der Titanen" fest und bringt die Fortsetzung pünktlich zwei Jahre später ins Kino.

Was in diesem Jahr zwar keinen Ruhm, aber immerhin Erfolg für Kampf der Titanen bedeutete, kann auch für die Fortsetzung Kampf der Titanen 2 klappen, denkt bestimmt Warner Bros. Nachdem schon bekannt ist, dass die Fortsetzung unter dem Titel Wrath of the Titans / Zorn der Titanen 2012 erscheinen soll, hat Warner den Termin inzwischen konkretisiert.

Genau zwei Jahre nach dem Vorgänger wird die Fortsetzung in die Kinos kommen, in den USA am 30. März 2012. Wir nehmen an, der deutsche Termin wird um dieselbe Zeit erscheinen, nachdem dies beim Vorgänger auch so gehandhabt wurde. Im Gegensatz zu Kampf der Titanen, der mit einem 125 Mio. $ Budget bestückt war und weltweit fast 500 Mio. $ unter der Regie von Louis Leterrier einspielte, wird Kampf der Titanen 2 von Regisseur Jonathan Liebesman (World Invasion - Battle Los Angeles) umgesetzt.

Bedenklich dürfte sein, wie sich der Film gegen Immortals schlagen wird, da beide Filme thematisch in die selbe Kerbe hauen. Denn nachdem Immortals auf Ende 2011 verschoben wurde, liegen beide Fantasyfilme nun in einem erschreckend kleinen Zeitfenster.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
18.12.2010 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Worthington ist der beste.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.12.2010 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Für mich war der erste Teil eine herbe Enttäuschung, meine Hoffnung auf einen besseren zweiten Teil bleibt aber dennoch.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.12.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der erste teil war ok. der 2te wird aber hoffentlich besser.
(=0:
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
16.12.2010 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ihr meint doch sicher den 30. März 2012... ;)
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.12.2010 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Obwohl ich die griechische Mythologie liebe, ging Kampf der Titanen komplett an mir vorüber. Zuerst wegen dem aufgezwungenen, aber schlecht realisierten 3D. Aber auch die Meinungen über den Film waren nicht sonderlich gut.

Ein Film, der sich an die echten Erzählungen hält, würde mich mehr reizen. Zum Beispiel ein ordentlicher Film, der den Irrfahrten des Odysseus gerecht wird und die Götter nicht wie weiße Christbaumkugeln aussehen lässt.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.12.2010 14:12 Uhr | Editiert am 16.12.2010 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Jonah
Es wäre dann auch mal angebracht das die Kämpfe länger als 30 Sekunden dauern. Ich weiß noch beim ersten Teil der Endkampf.
Ich hab nur kurz in meiner Popcorn-Tüte geschaut und kurz danach war der Kampf schon wieder vorbei. Einfach nur lächerlich.
Es muss schon vieles verbessert werden damit hier ein ordentliches Ergebniss zustande kommt.
Der erste Teil war richtig schlecht, genau so wie die billigen 3D Effekte.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
16.12.2010 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Freu mich schon sehr!! Aber man muss auch sagen, dass es so Manches in Kampf der Titanen gibt, dass noch durchaus mehr ausgereitzt und verbessert werden kann.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.12.2010 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Den ersten fand ich von den Effekten klasse! Aber der rest die Schauspielerei und Story fand ich nicht so sehr überzeugend.

Ich wette das noch mehr Budget zu den Film kommt, denn ich wette der Film wird in 3D gedreht und anlaufen in die Kinos.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.12.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich glaube durchaus an den Film. Der erste war gut, vielleicht kein Meisterwerk, aber er hat mir viel Spaß gemacht und war dramaturgisch eng gestrickt. Auch wenn das Finale vielleicht etwas mau war. Aber ich denke, unter neuer Regie mit einigen guten neuen Ideen könnte der zweite durchaus noch ne Schippe drauflegen. Dann vielleicht auch entweder ganz ohne den 3D-Mist, oder halt in 3D gedreht und dementsprechend vernünftig.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.12.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich hoffe das dieses Mal die Geschichte wieder mehr in den Vordergrund rückt, dann gibt es auch wieder Grund sich auf diesen Film zu freuen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.12.2010 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich freue mich auf den Film. Es interessiert mich schon, wie es mit Persues, etc. weitergeht. Und ich bin schon guter Dinge, dass die die größten Schwachstellen des ersten Teils beheben können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY