Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs

Moviejones | 30.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
aber dieses allein dürfte viele DC-Fans sicher glücklich stimmen und verknüpft auch gleichzeitig Suicide Squad mit Batman v Superman - Dawn of Justice.

Oh ja,.. mir gefällt diesen Vorgehensweisen von WB/DC voll... und freue mich tierisch auf diesen beiden Film, die so zusammen geschmolzen sind .. yeah baby yeah ^^
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.04.2015 02:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Mir kommt es gefühlsmäßig so vor, als wird Ben Affleck keine Sprechrolle als Bruce Wayne haben, sondern vielleicht ein, zwei, drei Sätze als Batman.

Kann mir gut vorstellen, dass die Cameo-Auftritte wie folgt aussehen:
Die Suicid Squad soll Bruce Wayne ausschalten; Deadshot mit seinem Gewehr auf einem Dach, zoomt auf Wayne, der die Straße überquert, aber dann taucht ein anderer Feind auf und vermasselt es Deadshot, weil er das Kopfgeld für sich möchte.
Ab dann sieht man Wayne nur noch im "Hintergrund".
Bis dann kurz mal Batman auftaucht, und sie alle plötzlich fertig macht und hinter Gittern steckt - bis auf Harley Quinn, Deathstroke und Joker!!
Haha ich bin hier am rumfantasieren. Der Film spielt sich schon längst in meinem Kopf ab.

Alex Meraz könnte ich mir nur als kleinen Gauner vorstellen oder vielleicht Red Arrow? Eigentlich denke ich, wenn ein guter Held, dann ein weiterer Robin (in BvS soll ja angeblich dieses rothaarige Mädchen Robin spielen - hab ihren Namen vergessen, na die aus SuckerPunch... obwohl ich sie auch für Barbara Gordon einschätzen könnte. Gordon hat ja auch rote Haare und ist weiblich :-) ).
Hoffe aber nicht, dass die Rolle als Green Arrow besetzt wird, wenn schon ein Arrow. Finde, Arrow sollten sie sowie Bruce Wayne als einen veralterten, vernarbten Helden darstellen - mit seinem typischen Bart!! - Wer zum Teufel spricht aber hier von Arrow? xD xD

ODER: Suicid Squad spielt VOR BvS und wenn Meraz den Robin spielen sollte, dann kann es doch gut sein, dass er von Joker mit der typischen Brechstange zusammengeprügelt wird bis zum Tod. Das heißt wiederum, Meraz könnte mal als Red Hood auftauchen. Eine unpassende Rolle.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oder einer der Millers Bruce Wayne Zeichnung ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 04:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hier sieht man es besser

EDIT Redaktion: Bild musste gelöscht werden.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
29.04.2015 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich denke nicht das er so eine große Rolle im Film spielen wird, wie hier schon fantasiert wird. Denke da wie MJ an ein cameo, mehr aber nicht. Der film heisst schließlich SS und nicht batman vs. SS! Das wird DC nicht rriskieren. Batman ist ein zu großes zugpferd und wuerde zu sehr von den namensgebern ablenken.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
29.04.2015 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5
Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass er einen Cameo-Auftritt in SS bekommt, aber ich glaube auch, dass die Bilder gefakt sind. Seht doch mal genau hin, fällt Euch nicht der weiße Ausschnitt-Rand bei der Hose bei beiden Bildern auf? Bei Oberkörper und Kopf wurde es genau gemacht, aber bei der unteren Sakkohälfte sowie bei der Hose sieht man eindeutig einen weißen Rand...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.04.2015 10:07 Uhr | Editiert am 29.04.2015 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Denim: Der "Ausschnitt-Rand" entsteht auch ganz bestimmt überhaupt nicht von den Scheinwerfern des Autos vor dem sich Ben im Moment der Aufnahmen befindet, die sich zufälligerweise auch noch auf genau dieser Höhe befinden. Leute...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
29.04.2015 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Ich würde da auch nicht zuviel reinintepretieren.
Ich war am Anfang auch davon ausgegangen, dass SS sich stark am Animationsfilm "Assault on Arkham" orientiert.
Dieser Meinung bin ich inzwischen nicht mehr, da Batman dann einen so großen Part einnehmen müsste, dass es wohl schon aufgefallen wäre.
Das Ben nun am Set gesichtet wurde, bezeugt nur die Verbindung der Filme in einem Universum und erscheint logisch. Er ist eben der Kleber der diese Filme verbindet. Superman wäre im Rahmen der SS auch eher fehl am Platz.
Und ich halte die Bilder für sehr echt! Bei dem weißen Streifen schließe ich mich meinem Vorredner an. Das sind Lichtwürfe der Scheinwerfer die Ben von hinten beleuchten.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2015 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Denim:

Mann sieht doch das hinter Ben bzw, seitlich das auto die Scheinwerfer an hat... ausgeschnitten ist da nicht, wenn du mich fragst .
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
29.04.2015 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sieht man ja das des der scheinwerfer ist den oben links am jacket ist der weiße streifen ja auch nicht sondern nur da wo halt der scheinwerfer hinstrahlt smile
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2015 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Also wirklich, langsam komme ich mir ein bisschen verar...t vor!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.04.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zum News Update möchte ich auch ein bischen "Fanshit" kredenzen:
Auch Will Smith wurde jetzt am Suicide Squad-Set abgelichtet, noch ohne Deadshot-Maske, aber mit Trenchcoat und Hut. Er soll eine Szene mit einem Mädchen gedreht haben. Beide kamen aus einem Laden, Smith trug Einkaufstüten, das Mädchen eine Puppe. Gotham-Polizeiautos waren ebenfalls vor Ort.

Klingt nach folgendem möglichen Szenario:
Floyd Lawton (Deadshot) kommt gerade mit seiner Tochter vom Einkaufen und wird von der GCPD Bullerei verhaftet, weil seine Tarnung als Killer in Zivil absichtlich durch A.R.G.U.S. aufflog. Dorthin wird er gebracht und muss feststellen das ihn die Chefin Amanda Waller nun mit dem Leben seiner Tochter erpresst. Ist meine Vermutung, weil es muss ja auch irgendwie gezeigt werden das Deadshot ein Antiheld ist der auf Waller einen richtigen Hass hat.^^

Und Jared Leto? Der zeigt uns einen Sarg.
Das mit dem Sarg sieht mir bald so aus als ob da der tote Robin Jason Todd drin liegt, weil doch irgendwann Red Hood angeteasert werden sollte? Es heißt ja in Batman v Superman wäre dieser Robin schon eine Weile "todd"^^, aber vielleicht liegt in dem Sarg ja der mittlerweile durch den Lazarus Pit wiederbelebte Jason Todd? Ich bin gespannt darauf, was es mit dem Sarg auf sich haben könnte.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.04.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hoffentlich trägt er überwiegend seine Maske.
Kann mir kaum jemanden vorstellen, der weniger zu Deadshot passt.
Will Farell vielleicht.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.04.2015 20:13 Uhr | Editiert am 30.04.2015 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2015 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das mit Sarg macht mir echt Angst
1 2
Neues Thema
AnzeigeY