Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs

Moviejones | 30.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Ben "Batman" Affleck am Set von "Suicide Squad" gesichtet + Cast-Zuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.05.2015 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Also, ich glaube auch, dass es einer der Robins ist (habe ich in meinen vorherigen Kommentaren irgendwo mal erwähnt - weiß aber nicht, zu welchem Thema). Wie die auch immer heißen mögen - Jason Todd oder sonst wie.
Könnte genauso gut sein, dass das SS denkt, sie hätten Joker eliminiert, dann wird er ihnen im Sarg präsentiert und dann taucht plötzlich nur eine "lebende Puppe" auf.
Kann auch sein, dass einer der SS vom Joker erwischt wurde und dann von ihm selbst auch eliminiert (so wie ich gelesen habe, ist es die Aufgabe der SS, den Joker zu fangen). Als "Dankeschön" hat er den Leichnam des SS-Mitglieds in einem Sarg zurück gesendet an Amanda Wallace (hieß sie so? Ich habs nicht mit Namen). Schließlich haben wir mit dem Cast-Team-Foto erfahren, dass noch weitere Mitglieder in der SS sind, von denen wir zuvor nichts gehört hatten: Ravan (?), Plastique (?) ... hießen die gottverdammt nochmal auch so? Auf jeden Fall Charaktere und Schauspieler, die einer Fortsetzung nicht "würdig" wären (die also dem Filmtod begegnen)
Man kann so viel rein interpretieren.

Auch zu Will Smiths Deadshot hatte ich was geschrieben, was ich hier mal wiederholen möchte:
Deadshot kommt mir vor wie ein Nebenschurke, aber da Will Smith die Rolle ergattert hat, muss sie wohl "sehr wichtig" sein. Bzw eine größere Rolle spielen, eine mit Drama und Emotionen. Und entweder von den Comics oder von der Arrow-Serie her weiß ich, dass seine Familie gestorben ist bzw getötet wurde oder dass er noch eine hat, die er aber nicht sehen kann ... irgendwie so etwas.
Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Deadshot einer der Charaktere mit der meisten Screen Time ist - und Joker einer derjenigen, die wir am wenigsten im Bild sehen werden.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.05.2015 04:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Gerade eben ein weiteres Bild entdeckt.
Es ist ebenfalls am Set geschossen worden und zeigt einen Mann in einem Kostüm. Viele vermuten das Deadshot-Kostüm. Ich hoffe, es ist NICHT das Deadshot-Kostüm. Denn es sieht total billig und scheiße aus.

Hab erst an Firefly gedacht und gesehen, dass einige weitere auch die Vermutung aufgestellt haben, es könnte der Feuerschießer sein. Doch, wer übernimmt seine Rolle? Für seine "unwichtige" (sag ich jetzt mal so) hätte man Jay Hernandez nehmen können, aber anscheinend spielt er die Rolle eines gewissen "El Diablo". Kenne mich zu wenig aus mit El Diablo, offensichtlich kein neu erfundener Charakter.
Eine weitere Vermutung: Sportsmaster! Den kenne ich leider auch nicht. Könnte aber von Alex Merez gespielt werden - da die Rolle noch unbekannt ist.
ABER Alex Merez könnte auch den Robin im Sarg spielen :-)
Vermutungen, Vermutungen... ich kanns nicht abwarten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY