Ähnelt ein bisschen Avatar und Alien denn noch ein wenig würzig von Tron Legacy überzogen.
Für mich wird der Film nichts sein, denn ich fand Avatar und Alienfilme bisher immer langweilig. Das er viel einspielen wird, geht keinem aus dem Weg. Denn er wird hier ganz klar ein bisschen Fett abräumen in diesen Kinojahr 2011.
ich weiß garnicht, was ich von dem film halten soll. vielleicht eher was auf blu ray. denke das zielpublikum ist in deutschland nich so reichhaltig wie in den usa, weil green lantern hier kaum bekannt ist. die trailer haben mich auch nich so begeistert. wirkt wie ne mischung aus superman und star trek.
Ich bin nach dem ersten Trailer auch nicht so überzeugt, wie ich es gern wäre. Allein die Verwandlungsszene mit dem Suit wirkte recht computerlastig und damit billig.
Aber ich will nicht vorgreifen und mich dennoch überraschen lassen. Obs fürs Kino reicht, mache ich von den kommenden Trailern abhängig.
also dieses wesen sieht irgendwie fad aus, mich spricht es nicht die bohne an. eigentlich hatte ich mich auf den film gefreut und ich werde ihn mir natürlich anschauen, aber wohl nicht mehr im kino. alles material, was da kommt, wirkt auf mich eher enttäuschend. na ja, mal abwarten, ist noch zu früh, um konkret ein urteil fällen zu können.
Tomar-Re aus "Green Lantern" enthüllt
Moviejones | 31.12.2010