Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Tomar-Re aus "Green Lantern" enthüllt

Tomar-Re aus "Green Lantern" enthüllt
5 Kommentare - Fr, 31.12.2010 von Moviejones
Ein wenig Alien zum Jahresausklang. Ein erstes Bild von Tomar-Re, dem vogelartigen Mitglied der Green Lantern Corp. ist jetzt aufgetaucht.

In den USA erschien die Tage in den Comicläden der neue Green Lantern #61. Soweit erst mal für den Green Lantern Film uninteressant, wäre da nicht ein Bild von Tomar-Re aus dem Kinofilm dabei gewesen, eben jenem recht beliebten vogelartigen Mitglied der Green Lantern Corp.

Aufgewachsen ist Tomar-Re auf dem Planeten Xudar und er selbst stammt von einer friedliebenden fliegenden Rasse ab, die ihre Energie mehr auf Kunst und Wissenschaft, denn auf Krieg ausrichtete. Tomar-Re verbindet eine Freundschaft mit Abin Sur, der auf der Erde eines Tages eine folgenschwere Notlandung hinlegt und einen Nachfolger bestimmen muss. Sur sucht mit seinem Ring nach einem passenden Kandidaten. Als erstes fällt sein Blick auf Clark Kent alias Superman, bevor er sich dann für Hal Jordan entscheidet.

Ja, so eng verwoben sind auch die Schicksale der DC Comics-Helden und vielleicht mogelt uns Warner ja auch einen kleinen Superman unter, immerhin kommt der Film nur ein Jahr nach Green Lantern. Hier aber erst mal das Bild vom weisen Tomar-Re. Green Lantern kommt am 16. Juni in die Kinos.


Green Lantern

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.01.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
mein erster gedanke: jössas na, wasn das ? der zweite gedanke: erinnert mich ein wenig an ape sapien aus hellboy.
 
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
31.12.2010 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
also dieses wesen sieht irgendwie fad aus, mich spricht es nicht die bohne an. eigentlich hatte ich mich auf den film gefreut und ich werde ihn mir natürlich anschauen, aber wohl nicht mehr im kino. alles material, was da kommt, wirkt auf mich eher enttäuschend. na ja, mal abwarten, ist noch zu früh, um konkret ein urteil fällen zu können.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
31.12.2010 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin nach dem ersten Trailer auch nicht so überzeugt, wie ich es gern wäre. Allein die Verwandlungsszene mit dem Suit wirkte recht computerlastig und damit billig.

Aber ich will nicht vorgreifen und mich dennoch überraschen lassen. Obs fürs Kino reicht, mache ich von den kommenden Trailern abhängig.
Avatar
GSP : : Moviejones-Fan
31.12.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.10 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich weiß garnicht, was ich von dem film halten soll. vielleicht eher was auf blu ray.
denke das zielpublikum ist in deutschland nich so reichhaltig wie in den usa, weil green lantern hier kaum bekannt ist.
die trailer haben mich auch nich so begeistert. wirkt wie ne mischung aus superman und star trek.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.12.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ähnelt ein bisschen Avatar und Alien denn noch ein wenig würzig von Tron Legacy überzogen.

Für mich wird der Film nichts sein, denn ich fand Avatar und Alienfilme bisher immer langweilig. Das er viel einspielen wird, geht keinem aus dem Weg. Denn er wird hier ganz klar ein bisschen Fett abräumen in diesen Kinojahr 2011.
Forum Neues Thema
AnzeigeY