Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Erweiterter "Green Lantern"-Spot + Neue Bilder (Update)

Erweiterter "Green Lantern"-Spot + Neue Bilder (Update)
6 Kommentare - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat einen erweiterten TV-Spot zu "Green Lantern" mit einigen neuen Szenen veröffentlicht und zwei neue Bilder von Sinestro und Kilowog gibt es auch.

Update: Die beiden neuen Bilder zu Green Lantern, auf denen Sinestro und Kilowog zu sehen sind, möchten wir euch nicht vorenthalten. Diese findet ihr gleich nach dem schon bekannten TV-Spot unter dem Text.

++

(26.04.2011) Inzwischen tut Warner Bros. eine ganze Menge, um den etwas verkorksten ersten Eindruck von Green Lantern bei den Fans vergessen zu machen.

Da der erste Trailer alles andere als gut bei der Mehrheit der Zuschauer ankam, wird seit der WonderCon vermehrt Material aus Green Lantern veröffentlicht. Dabei liegt der Fokus besonders stark auf den Effekten, den fremden Welten und der Bedrohung im Film.

In die gleiche Kerbe haut jetzt der neue erweiterte TV-Spot zu Green Lantern, in dem es eine ganze Reihe neuer Szenen aus dem Film zu sehen gibt. Mit 90 Sekunden kann der Clip sogar fast als Trailer durchgehen.

Der Green Lantern Filmstart ist am 4. August.

Green Lantern

Green Lantern

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich bin noch immer total skeptisch. Die Bilder sehen ja gut aus aber die Gesichtsanimation bei Ryan Reynolds aka Hal Jordan/Green Lantern bleibt weiterhin schlecht. Auch die Story ist typisch für eine Comicverfilmung. Was weder gut noch schlecht ist. Die Leute kennen das aber nur zu genüge. Warner merkt zur Zeit, dass sie viel mit Green Lantern riskieren und versuchen mit ihrer extrem presenten Marketingstrategie so viele Zuschauer wie möglich für den Film zu begeistern. Und das nur, weil das erste Urteil über den Film schlecht ausgefallen ist. Mir würden auch die Knie zittern wenn ich merke, dass ein Projekt in das ich viel Geld gesteckt habe, droht nach hinten loszugehen. Zu viel ist aber auch nicht gut. Trotz skepsis gehört Green Lantern zu den Filmen 2011 die ich sehen möchte. Wer weiss, vielleicht entpuppt sich der Film als grandioses Werk.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.04.2011 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin echt gespannt wie der wird.
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
27.04.2011 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das ist einer dieser Filme die der totale Burner oder aber den tiefsten Flop werden kann. Ich steh auf so krasse Sachen und mich wird keiner vom Kino abhalten. Aber bisschen krass ist der Film ja schon und krass heisst leider nicht immer auch erfolgreich... hoffen wir mal!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.04.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Spot zeigt wie auch der letzte schon nichts neues. Bilder sehen extrem gut aus.
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
27.04.2011 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
irgendwie erinnert mich alles, was ich von green lantern bisher sehen konnte, an diesen kinderzimmer-playmobil-look, den auch fantastic four hatte. verdirbt mir leider ein bisschen die lust aufs kino. wird wohl eher mal als blu-ray geliehen (es sei denn der film bläst alle kritiker vom hocker)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.04.2011 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht echt gut aus! Hoffentlich wird der besser oder gleicht den Film Thor an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY