Nicht schlecht, der Specht! Ich vermute mal mit 3D version oder? Verstehe aber trotzdem noch nicht ganz die Story. Warte noch auf den Deutschen Trailer.
Der Film hat eine wunderbare 80er Jahre Atmo wie ich finde, sieht wirklich so aus vom look her wie E.T. oder Close Encouter. Und die Musik erinnert mächtig stark an die von E.T. meiner Meinung nach. Allerdings kann ich auf dem Bild unten kein Monster sehen oder erahnen. Sieht für mich aus wie ne Haselnuss an ner Schnurr^^
Also im Video habe ich das unten angezeigte Bild gar nicht gesehen. Und auf dem Bild sieht es im ersten Moment wirklich wie ArneDias das beschreibt eine Haselnuss an einer Schnur aus. Bei genauerem Betrachten kann man aber erahnen, dass die Schnur auch ein Oberkiefer oder Unterkiefer sein könnte. Was dann allerdings die Haselnuss sein könnte bleibt mir ein Rätsel. Zum eigentlichen Spot kann ich nur sagen dass es sehr viele Gemeinsamkeiten von E.T. hat meiner Meinung nach zu viele. Bin deshalb gerade mit dem Gedanken am Spielen ob ich ins Kino gehen soll oder einfach zu Hause wieder einmal E.T. reinzuziehen. Eine definitive Entscheidung fälle ich dann nach dem Trailer.
Zeigen erste Szenen aus "Super 8" das Monster?
Moviejones | 08.02.2011