Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist Justin Lin der Neue hinter "Terminator 5"?

Moviejones | 16.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Ist Justin Lin der Neue hinter "Terminator 5"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
17.02.2011 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@ Critjas27:

Sorry aber ich kann dir bei deinem Post nicht folgen.

Was meinst du mit "...die vergangenheit lässt sich nicht verändern siehe zukunft." ?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.02.2011 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich glaube er meint damit, das bei Terminator die Zukunft ja in allen Filme die selbe bleibt, trotz der Zeitreisen in die Vergangenheit. Es also demnach nicht möglich ist die Zukunft zu verändern.

Was aber nun auch nicht ganz stimmt. So haben sie es ja im zweiten Teil immerhin geschaft den Tag des jüngsten Gerichts hinaus zu zögern. Sie konnten ihn zwar nicht verhindern, aber die Zukunft haben sie damit dennoch etwas verändert.
Und wenn ich mich richtig erinnere war die Zukunft im vierten Teil dann wirklich teilweise eine andere, was John Connor ja auch sorgen bereitete.

Was das Thema Zeitreisen an sich jedoch betrifft rate ich vor allem zu einem: Nicht darüber nachdenken! wink Oder ganz viele Aspirin zu sich nehmen^^
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
17.02.2011 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@ ArneDias:

Zeitreisen nur in nem De Lorean - WENN dann mit Stil smile
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
18.02.2011 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Wie hier bereits erwähnt wurde handelte es sich (zumindest bei den ersten beiden Cameron-Filmen) nicht um plattes PopcornKino wie Transformers.

Darum bin ich im ersten Moment nicht gerade begeistert was die (mögliche) Wahl des reghieposten betrifft.

Ich hoffe wirklich, das die Reihe mit einem 5. (und/oder) 6. Film würdevoll beendet wird .

Die letzten beiden Filme waren  bestenfalls mittelmaß.
der dritte Film war ir einfach "zu Lustig", außerdem brauche ich keine "dauerverbeugung" vor den Originalen, sondern nur deren Spirit.

Und der 4. Film gefiehl mir besser, allerdings war auch dieser im Vergleich zu den ersten Filmen eine Enttäuschung.
Hier fehlte das typische "Terminator-Feeling", und das lag nicht nur am Fehlen Schwarzeneggers, sondern an der ganzen Machart.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY