Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gruseliger Trailer zu "Insidious"

Moviejones | 18.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Gruseliger Trailer zu "Insidious". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
18.02.2011 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
das sieht fast wie ein poltergeist remake aus...aber cool...bin gespannt. patrick wilson is ein echter schauspieler und das sieht alles ziemlich atmosphärisch aus
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.02.2011 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Insidious is insidious is insidious? Also wirklich...bissl platt.

Ich weiß noch nicht, trailer sieht okay aus, aber ich befürchte einen weiteren "The Unborn", in dem einfach Versatzstücke aller möglichen erfolgreichen "Geister-Phantom-Horrorstreifen" zusammengestückelt werden und der dann das beste bereits im Trailer verbrät. Von daher, auf jeden Fall nur n DVD-Abend-Film für mich, sofern die Kritiken nicht überragend werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2011 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf solche Gruselfilme mit Erschreckszenen stehen meine Frau und ich ja total. :-) Mir gefallen davon auch die Filme, die in Punkto Story / Umsetzung / Vorhersehbarkeit / Kreativität eigentlich eher mittelmäßig sind, wie das von ZSSnake angesprochene The Unborn. Also definitiv ein Pflichtfilm! Erinnert mich in einzelnen Szenen auch ein bisschen an Sixth Sense.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.02.2011 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Der Vergleich mit Poltergeist ist nicht schlecht.
Ist eben auch schwer, in dem Genre was Neues zu bringen.
Ich finde, diese Art Filme können nur mit Atmosphäre punkten und einem gut zusammengestellten Cast.
Vielleicht nicht im Kino, aber definitiv mal auf Blu-Ray.
 
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.02.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es ist natürlich wirklich schwer dieses Genre neu zu erfinden. Aber der Trailer wirkt ja erstmal nicht schlecht und lässt eine gute Atmosphäre vermuten.
Das der Film vom Regisseur von Saw ist, klingt im ersten Moment wie ein äußerst negativer Punkt. Aber so sehr die Saw Reihe inzwischen auch zurecht kritisiert wird, der erste Teil ist ein Meisterwerk. Von daher gehe ich zunächst mal von einem guten Film aus.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.02.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Da haben sich ja 2 gefunden... der SAW Produzent mit Paranormal Activity Produzent zusammen. Sieht etwas gelangweilt aus der Trailer, man findet nicht gerade die Schockmomente... Der echte Poltergeist-Film ist legendär und gut. Aber ob da ein Saw Produzent gut für sowas ist?
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
18.02.2011 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
@ hrxuuuu:

find ich gut dass im trailer keine schockmomente ausm film verbraten werden sondern nur atmosphäre und spannung aufgebaut wird...

könnte interessant werden, mal abwarten was noch so an infos kommt darüber
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.02.2011 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hm - also der komische rotgesichtige Dämonentyp bei ca. 01:25 im Trailer bzw. letzte 23 sec. - stimmt mich eher skeptisch... sieht ziemlich billig aus... der Rest ist üblicher Spannungsaufbau und Szenerie X ähnlicher Filme... Das haut mich hier noch nicht groß vom Hocker... im Trailer habe ich nichts "Besonderes" gesehen, das Lust auf mehr macht...
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
19.02.2011 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ist bestimmt n entfernter verwandter von darth maul laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.02.2011 02:03 Uhr | Editiert am 19.02.2011 - 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
trug d. maul auch Ohrringe? laughing
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.09.2013 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hab den Film nun "nachträglich" mal geschaut. Find den schlecht. Kaum Spannung und schlechte Effekte... ist mir ein Rätsel, warum der eine Fortsetzung bekommt.
Neues Thema
AnzeigeY