AnzeigeN
AnzeigeN

"Unknown Identity": Unsere Filmkritik

Moviejones | 21.02.2011

Hier dreht sich alles um die News "Unknown Identity": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
21.02.2011 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wieder eine sehr gut geschriebene Kritik. Das es in Unknown Identity Anleihen aus anderen Filmen gibt muss nicht unbedingt ein Kritikpunkt sein. Wie sagt man so schön lieber gut geklaut, als schlecht erfunden. wink Ich bin mir nach dieser Kritik jetzt aber gar nicht sicher, ob ich nicht doch Ich bin Nummer 4 vorziehen sollte.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.02.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich werde Ich bin Nummer 4 VORZIEHEN ;) Aber finde die Story auch interessant, mit ein grandiosen Schauspieler Liam Nelson.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
21.02.2011 15:20 Uhr | Editiert am 21.02.2011 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
MJ - sehr schöne äh gute Filmkritik. Man weis relativ genau, auf was man sich einlässt. 3.5 Sterne sind ein solider Wert, für mich als Schweizer "zieht" das Argument Berlin nicht, aber ich denke so als DVD Abend wird der Film mal angeschaut. Liam Neeson ist immer einen Blick wert...
 
@ hrxuuuu
 
Neeson heisst der Mann :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.02.2011 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Story klingt echt spannend und irgendwie will ich jetzt schon wissen, was da für Intrigen laufen... wink Aber ich werde trotzdem auf die Homekino-Version warten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2011 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da habt ihr wieder eine gute kritik abgeliefert. thx^^


also die kritik macht mir lust auf den film. und da neeson ein guter darsteller ist, umsomehr.

aber wie bei so manchem guten film, schau ich mir den lieber auf dvd an.
schon allein deswegen, da ein paar kinobesuche schön aufs geld gehen können. da leih ich den lieber für wenig geld aus und genieß den an einem abend.
(=0:
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
21.02.2011 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
die kritik ist wie immer sehr gut und ausführlich laughing

und ich muss sagen, jetzt will ich erst recht den film sehen...
den trailer fand ich schon recht spannend, aber nicht so ganz überzeugend. den film würde ich mir hingegen nach der kritik besonders gerne einmal angucken.
allerdings werde ich wohl auch eher auf die dvd warten.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.02.2011 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Als ich den Teaser dazu sah, dachte ich auch direkt an Die Bourne Identität, andererseits sehe ich Liam Neeson wirklich gern - ob ich das im Kino sehen muss - ich schätze, auf DvD wird eventuell reichen - denn die Kritik bestätigt meine ungefähren Vorerwartungen nach dem Sehen des Teasers im Kino...
Macht Lust auf den Film, bereitet aber auch gut darauf vor, dass man hier nicht groß was Neues zu erwarten hat, was diese Art von so schon ähnlich gesehener Geschichte angeht...
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
21.02.2011 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
". doch Diane Kruger spielt ihre Rolle leider ohne wirklichen Ausdruck."

Was nicht verwundert. Holt die Dame endlich weg von der Leinwand! An wen muss man sich dafür wenden? Herr Hollywood?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.02.2011 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich mag die kruger auch nicht sonderlich. ka wieso. ich seh die einfach sehr ungerne :/
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY