Bei Teil 1 hatten die Leute keine Vorahnungen oder Erwartungen. KA-WUUM und ein toller Film war im Kino zu sehen.
Teil 2 hat es hier sehr viel schwerer. Die Erwartungen sind hier exorbitant höher... irgendwie zweifle ich daran, dass dieser Teil an den ersten herankommt..
Der zweite Teil hat es wirklich viel schwerer. Allein das man jetzt schon auf einen Trailer wartet ist schon anders. Damals saß man im Kino und auf einmal lief da dieser Unbekannte Trailer von einem Film von dem man bisher nichts gehört hatte. Ach war das schön.
Ich bin mal auf den Trailer gespannt, bzw. wohl eher den Teaser. Ich hoffe der zweite Teil wird nicht nur ein bloßer Abklatsch des ersten.
der erste teil war ok. mir persönlich war er aber zu blöd an vielen stellen. natürlich kommen gewisse sachen heutzutage bei nem junggesellenabschied vor, aber mir persönlich wars einfach zu primitiv. ist meine meinung :-0
Der Trailer ist absolut nichtssagend. Ich habe kaum Erwartungen an den Film und genau die haben sich bestätigt. Ich warte auf einen "richtigen" Trailer, dann sehen wir weiter. Das was da jetzt als Teaser gekommen ist, ist für mich auf jeden fall noch nichts Wert...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
ja, n trailer der die hälfte der zeit damit verbringt den vorgänger hochzuloben ist wirklich nicht sehr aussagekräftig...der erste teil hatte ne teils immense geschwindigkeit, hoffentlich wird jetzt nicht einfach versucht mit dem namen kasse zu machen
Hmm was sagt uns dieser Trailer? Zwei Dinge: Zum einen wird wohl mal wieder ein Zimmer verwüstet. Zum anderen fehlt mal wieder einer.
Und offenbar zählt man auf den Erfolg des ersten Teils. Das muss alles nichts gutes bedeuten. Mein erster Eindruck: Abklatsch des ersten in neuer Umgebung. Aber dieser erste Eindruck kann sich ja (hoffentlich) noch ändern mit einem richtigen Trailer wo man dann endlich mehr erfährt.
Ich finde den Trailer sehr gut! Ist toll, dass nicht schon wieder sämtliche lustige Szenen im Voraus zu sehen sind! Ich war vom ersten Teil nicht ganz so begeistert wie die breite Masse. Aber der Trailer sagt wirklich alles aus was man wissen sollte, denn die Zielgruppe hat 100%ig den ersten Teil gesehen. Von daher: Daumen hoch für diese lobenswerte Strategie, nicht sämtliche lustige Szenen im Trailer zu zeigen! :-)
Also das mit dem von ArneDias angesprochenen "Abklatsch des ersten in neuer Umgebung" finde ich eigentlich ziemlich reizvoll. Bei Zurück in die Zukunft hats sogar 2x geklappt
Mal ein anderen Trailer! Ich find ihn sehr gut gelungen. Desweiteren ist das aber kein Film für mich, da Hangover 1 mich schon nicht überzeugen konnte, ich mag lieber den Charm von Adam Sandler, Kevin James oder Will Ferrell.
"Hangover 2" Trailer ist da!
Moviejones | 25.02.2011