Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schauspieler für "Inception 2" verpflichtet

Moviejones | 25.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Schauspieler für "Inception 2" verpflichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 15:57 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Und das Drehbuch zu Spawn hat er auch noch geschrieben. Und bei Piranhas hat er 3 der niedlichen Nagefische gespielt! ;o)))
 
Und klar, Catwoman war natürlich auch von ihm! Er macht halt viele Sachen unter Pseudonym!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.02.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der Film war sicher erfolgreich, auch wenn mir die erste Hälfte des Filmes mehr gefallen hatte, als den Rest. Und ich finde es ist keine Fortsetzung nötig, immerhin hat Nolan 10 Jahre am Drehbuch geschrieben. Wenn er den nach 2 Jahren anfängt zu drehen, wird der Film doch wieder schlechter dargestellt und somit wird es dann auch keine gute Trilogie, wie z.B. Herr der Ringe - Trilogie die ja immer besser wurde.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.02.2011 16:26 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.02.2011 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nee, ich glaube nicht, dass Nolan eine Fortsetzung machen wird.
Warum? Weil er noch nie eine Fortsetzung gemacht hat!
Ausnahme? Nein! Batman war von vorneherein als in sich geschlossene Trilogie geplant. Das sind keine Fortsetzungsfilme im eigentlichen Sinne. Und er wird auch keinen 4. Batman Film machen.
 
@Sully
Natürlich war Catwoman von Nolan. Hat er doch extra übernommen, nachdem James Cameron mit Elektra mit Jennifer Garner so einen gewaltigen Hit gelandet hat, übrigens weit erfolgreicher als diese alienschlumpfvariante von Pocahontas!  wink
@ArneDias
Das nehm ich nicht zurück, ich kanns höchstens umtauschen wink
Du kannst wählen zwischen Ultraviolet mit Milla Jovovich oder Alone in the Dark von Uwe Boll  wink))))
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.02.2011 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Fimchen

Dagegen ist die Wahl zwischen Pest und Cholera ja reiner Luxus laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.02.2011 20:31 Uhr | Editiert am 25.02.2011 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Uaah - nein, nein, nein! Bitte keine Fortsetzung! Kann mich da nur ständig wiederholen, braucht keiner, will keiner, wäre reine Zeit- und Geldverschwendung!!

Na, so ne Klausel sagt - gottseidank - ja dann mal so gar nix aus!! laughing Ich schätze, da können wir (noch) beruhigt aufatmen!

@Sully - wie, Black Swan noch nicht und Inception auch nicht?? Banaaause!! laughing Die zwei musste dir wirklich langsam mal zu Gemüte führen...!! - jahaaaa - auch ich sehe dein Grinsen... laughing
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
25.02.2011 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ob Nolan eine Fortsetzung gut oder schlecht inzinieren würde spielt glaube Ich gerade bei dem Film keine Rolle.

Die Frage die sich mir eigentlich nur stellt ist: Braucht man Inception 2, gut oder schlecht gemacht?
Die Antwort darauf ist schlicht und ergreifend - N E I N -
Das ist so unnötig wie .mmh.mmh.halt alles was unnötig ist !!!
Perfekt genau so wie er ist !
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.02.2011 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Mal sehen vielleicht schaue ich mir die Tage mal Inception an. Ich habe ihn ja hier schon "rumliegen"! ;o) Aber Black Swan maximal auch später auf DVD ... wenn ich mich durchringen kann! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
26.02.2011 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Fimchen
 
Wo hab ich den denn kritisiert?? Hab nur geschrieben, dass ich mir eine Fortsetzung von Inception gut vorstellen kann;)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.02.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@DarkPhoenix
Weil du geschrieben hattest, dass man noch was besseres rausholen könnte wink
 
Aber versteh das jetzt bitte nicht falsch, ich wollte Dich in keinster Weise angehen ^^
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
26.02.2011 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da ist vielleicht nichts besseres rauszuholen jedoch vielleicht etwas anderes oder das selbe -nur anders- ;)
ich denke davon wird es mit oder ohne nolan,mit gleichen oder anderen schauspielern oder in irgendeiner form noch etwas zu sehen geben.

vielleicht ja truppeneinsätze oder jemand komplett solo.
die geschichte ist so genial und tiefgängig,da lässt sich noch ne menge ausschöpfen.(denke ich,hoffe ich ;) )

blubb
muh
gute nacht zusammen ;)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
27.02.2011 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Auch ich spreche mich deutlich gegen eine Fortsetzung aus. Die Geschichte ist abgeschlossen, so wie es bei Highlander der Fall war und muss dementsprechend nicht fortgeführt werden. Moment, Highlander...
Verdammt, schlechtes Beispiel.
Womit ich mich aber anfreunden könnte, wäre eine Geschichte, die in der selben Welt spielt. Da bietet sich bei "Inception" viel Potenzial an. Ich warte aber ab, bevor ich mein Urteil fälle.
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
27.02.2011 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Es soll ja nicht unbedingt mit den selben Schauspielern sein. Ich finde man kann die Idee mit der Traumwelt noch viel weiter ausbauen, das wollte ich damit sagen;)
Avatar
InceptionNiteOwl : : Moviejones-Fan
18.08.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also erstmal, der Film Inception ist absolute Weltklasse, der beste, den ich bis jetzt eigentlich gesehen habe und ich fände es ebenfalls Weltklasse, wenn man ihn fortsetzen würde, aber als Prequel
man könnte zeigen, wie Leornardo daran geführt wurde von michael caine der zweig der erzählung steht nämlich noch offen
wenn man eine richtige fortsetzung machen würde, würde es einfach nicht passen, wenn man dort anknüpft, wo der letzte film aufgehört hat. Die handlung ist abgeschlossen
trotzdem wäre ein prequel doch geil, oder? laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Alte nachrichten. Ich werfe auch mal mein senft dazu xD
Inception 2, würde es nicht geben
Nolan hat an dieser drehbuch 10 jahre daran gearbeitet und eine fortsetzung wird dieser weltklasse film kaputt machen. Und er selber würde das auch nicht wollen

Warner bros würde es auch nicht wagen, einen Inception 2 ankündingen, ohne Nolan was davon zu sagen
Nolan ist bei Warner Bros so wie der König Midas
der alles anfässt zu einen gold wird :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY