Ich werde mir den Film als Nichtraucher heute Abend jedenfalls anschauen xD So ein Schwachsinn, also wirklich. Bin gespannt wie der Film ist, von Gore Verbinski und Johnny Depp verspreche ich mir viel.
Wird in Filmen auch nur einmal iwie das Wort "Fu*k" gesagt, sind sie direkt ab 18. Sieht man auch nur eine Andeutung von etwas nackten, ist der Film direkt ab 18. Aber mit den 6 Jährigen Kindern auf den Schiesübungsplatz gehen was vollkommen legal und sogar erwünscht wird...
Kein Wunder das die Bildung dort gerade mal so weit reicht das die meisten glauben in Deutschland würden noch die Nazis regieren...
@ ArneDias Das glauben aber nur die aufgeklärten Amerikaner in den Großstädten. Bei meinem letzten Besuch in den USA (2007) war ich auch in Louisiana - tiefster Bible-Belt. Da wurde ich ernsthaft gefragt, wie den der deutsche "Kaysor" jetzt heißt. Er wußte noch, dass der Kanzler Kohl ist... 2007 wohlgemerkt. Aber ich will die Amis nicht verspotten - die sind im Grunde auch nur Opfer ihres Bildungssystems - und auch in dem ist das Motto: "America first". Was jenseits der Grenzen der USA ist, könnte auch auf dem Mond sein.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Dann frage ich mich, warum bei uns in Deutschland : Dragonball Z und ShinChan früher lief, wo ausdrücke und perverse sprüche zum Alltag dieser Serie gehörten. Deutschland entwickelt sich langsam nahezu, zu der USA.
@hrxuuuu nicht das es mich überrascht, aber du hast meinen Beitrag offenbar vollkommen falsch verstanden. Ich würde dir vorschlagen nochmal genauer zu lesen.
Und im übrigen: Dragonball Z lief abends um 19Uhr und das auch nur stark zensiert und geschnitten. Die alten Dragonabll Folgen sind ebenfalls stark zensiert, von Dragonball GT will ich erst gar nicht anfangen...da wurden sogar ganze Folgen einfach weggelassen.
Tsss - sich in einem Western, dazu mit animierten Viechern, über ein hier und da zu sehendes rauchendes Viech aufregen... nee, nee *kopfschüttel* - was vorher NICHT aufgefallen wäre - nun halte ich sicher bewußt Ausschau nach den animalischen Qualmern - der Schuss ging wohl eher nach hinten los, liebe Rauchfreie-Filme-Orga ;)
Ich war selber ein Fan von Dragonball Z und immer noch, obwohl es nicht mehr läuft. Soweit ich mich erinnere kamen auch Dragonball folgen gegen 16 und 18 uhr. Die Dragonball GT Folgen wurden immer geschnitten, das stimmt. Aber Dragonball Z nie... Mir kam gerade ein Satz in den Sinn von Piccolo " Ist doch Kacke, die amüsieren sich und wir stehen hier nur um". (Nur als Beispiel) wenn dir das nicht hart genug ist. Achja bei den ersten Dragonball-Folgen sind übrigens viele Nacktszenen enthalten, vorallem von Bulma , Krillin und Son Goku.
"Rango" - Viel Rauch um nichts?
Moviejones | 03.03.2011