Ich freu mich drauf. Aliens und Zerstörung im Kino gehen immer.
Und noch kenne ich Skyline nicht, aber ich hörte eine ganz abstruse Geschichte. Mal schauen, wer von meinen Freunden sich für einen DVD-Abend opfern wird...
@petra82 so schlecht ist skyline gar nicht, mir und ein paar freunden hat er sehr gut gefallen. vor allem wenn man das low budget bedenkt. aber es gibt halt auch die andere meinung und die haben leider sehr viele von dem film.
Skyline war solide, allerdings waren die Effekte bahnbrechend für diese Budget. Besonders die "rießen" haben fantastisch ausgesehen. Allerdings hatte der Film mehr versprochen, als er schlußendlich gehalten hat. Battle:Los Angeles könnte tatsächlich nach Krieg der Welten mal wieder ein guter "Alien-Invasionsfilm" werden.
Langsam frage ich mich warum die nicht einfach direkt den ganzen Film hier im Internet veröffentlichen. Was ist nur los mit denen in Hollywood? Von diesem Film bekommen wir viele Fotos und inzwischen fast ne komplette hälfte des Filmes als Videos präsentiert. Und von Spiderman kennen wir inzwischen auch schon gefühlte 100 Setfotos.
Ich finde mit dem Marketing wird mittlerweile ziemlich übertrieben
trailer hat mir sehr gut gefallen. allerdings halte ich vom regisseur nicht viel, und die ersten test-screenings lassen hier auch nicht viel gutes erhoffen.da meine erwartungen trotzdem hoch sind/waren, wird das wohl die erste große enttäuschung für mich.
Na dieser Ausschnitt beruhigt mich.. Hatte langsam Angst, dass die Action, die Schauspieler und die "Raumschiffe" stimmig sind und mir / uns Aliens präsentiert werden die zu knuffig, zu süss oder zu "kennen wir schon", sind. Aber sieht nicht schlecht aus... könnte doch alles in dem Film passen?
Hehe - habt ihr da was gesehen?? Also ich kaum - irgendwas Langbeiniges mit dickem bleichem Kopp - also, hier war wohl ein wenig Ironie in der News im Spiel?
Die Aliens aus "World Invasion - Battle Los Angeles"!
Moviejones | 02.03.2011