Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

Die Aliens aus "World Invasion - Battle Los Angeles"!

Die Aliens aus "World Invasion - Battle Los Angeles"!
12 Kommentare - Mi, 02.03.2011 von Moviejones
Ein weiterer kurzer Ausschnitt aus "World Invasion - Battle Los Angeles" zeigt Aaron Eckhardt mit ungebetenen Gästen.

Nachdem es diesen Monat in den USA heißt, "Achtung, Alienangriff!" ist es kein Wunder, dass noch fleißig für World Invasion - Battle Los Angeles geworben wird. Und ein neuer Ausschnitt zeigt das erste Mal richtigen Feindkontakt, nicht bloß bombastische Raumschiffe. Columbia Pictures hat den folgenden Clip aus World Invasion - Battle Los Angeles veröffentlicht, der schon kommende Woche Freitag in den USA startet. Wer sich jedoch die Überraschung erhalten lassen will, sollte dieses Mal nicht den Play-Button drücken.

Der World Invasion - Battle Los Angeles Filmstart in Deutschland erfolgt gut einen Monat später am 14. April.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe - habt ihr da was gesehen?? Also ich kaum - irgendwas Langbeiniges mit dickem bleichem Kopp - also, hier war wohl ein wenig Ironie in der News im Spiel? laughing
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
02.03.2011 16:29 Uhr | Editiert am 02.03.2011 - 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na dieser Ausschnitt beruhigt mich.. Hatte langsam Angst, dass die Action, die Schauspieler und die "Raumschiffe" stimmig sind und mir / uns Aliens präsentiert werden die zu knuffig, zu süss oder zu "kennen wir schon", sind. Aber sieht nicht schlecht aus... könnte doch alles in dem Film passen?
 
Gibt es das heute noch :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.03.2011 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht aufjedenfall düster aus, als bei Krieg der Welten *daum hoch*
Avatar
Tyrion : : Moviejones-Fan
02.03.2011 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.09 | Posts: 68 | Reviews: 3 | Hüte: 0
trailer hat mir sehr gut gefallen. allerdings halte ich vom regisseur nicht viel, und die ersten test-screenings lassen hier auch nicht viel gutes erhoffen.da meine erwartungen trotzdem hoch sind/waren, wird das wohl die erste große enttäuschung für mich.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
02.03.2011 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.438 | Reviews: 29 | Hüte: 234
Langsam frage ich mich warum die nicht einfach direkt den ganzen Film hier im Internet veröffentlichen. Was ist nur los mit denen in Hollywood? Von diesem Film bekommen wir viele Fotos und inzwischen fast ne komplette hälfte des Filmes als Videos präsentiert. Und von Spiderman kennen wir inzwischen auch schon gefühlte 100 Setfotos.

Ich finde mit dem Marketing wird mittlerweile ziemlich übertrieben
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
02.03.2011 14:12 Uhr | Editiert am 02.03.2011 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 510 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Skyline war solide, allerdings waren die Effekte bahnbrechend für diese Budget. Besonders die "rießen" haben fantastisch ausgesehen. Allerdings hatte der Film mehr versprochen, als er schlußendlich gehalten hat. Battle:Los Angeles könnte tatsächlich nach Krieg der Welten mal wieder ein guter "Alien-Invasionsfilm" werden.
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
02.03.2011 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
naja

@petra82
so schlecht ist skyline gar nicht, mir und ein paar freunden hat er sehr gut gefallen. vor allem wenn man das low budget bedenkt. aber es gibt halt auch die andere meinung und die haben leider sehr viele von dem film.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.03.2011 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.977 | Reviews: 15 | Hüte: 79
Ich freu mich drauf. Aliens und Zerstörung im Kino gehen immer.

Und noch kenne ich Skyline nicht, aber ich hörte eine ganz abstruse Geschichte. Mal schauen, wer von meinen Freunden sich für einen DVD-Abend opfern wird...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.03.2011 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht gar nicht mal schlecht aus !
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.03.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Kann man ja kaum etwas erkennen! Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Filmschnipsel etwas von der Spannung nimmt.
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
02.03.2011 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nach dem enttäuschenden Skyline endlich mal wieder ein Silberstreif am Horizont smile
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
02.03.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
klarer Fall von... "Nein ich schau mir das Video nicht an" smile
Ich weiß eh schon zu viel von dem Film...
Forum Neues Thema
Anzeige