Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer Galerie
World Invasion - Battle Los Angeles

Weitere Storydetails und neue Bilder zu "Battle LA"

Weitere Storydetails und neue Bilder zu "Battle LA"
13 Kommentare - Do, 03.02.2011 von O. Schellander
Bald steht das Release des Sci-Fi-Films "World Invasion - Battle Los Angeles" von Jonathan Liebesman an und passend dazu wurden ein paar interessante Storydetails preisgegeben und neue Setbilder veröffentlicht.

Etwas mehr als zwei Monate müssen noch ins Land ziehen, dann startet der lang erwartete Sci-Fi-Alieninvasionsfilm World Invasion - Battle Los Angeles  von Regisseur Jonathan Liebesman. Und siehe da, anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung wurden zwei weitere neue Bilder im Internet veröffentlicht.

Schockierend und doch anziehend zugleich wirken die Bilder und lassen wie bereits im äußerst heftigen dritten Trailer ein Gefühl menschlichen Niedergangs aufkommen. Im Zuge dessen lässt sich wohl erahnen, wie hoch die Latte des Zerstörungspotentials gelegt wurde, angesichts derartiger Destruktion menschlicher Metropolen. Unter dem Text findet ihr beide Ausschnitte.

Regisseur Liebesman sprach zudem vor wenigen Tagen mit dem Empire Magazin über World Invasion - Battle Los Angeles und auch über die Alienrasse im Film. Dabei kam ans Licht, dass diese noch unbekannte Alienrasse von einem Wasserplaneten stammt.  Auf unserer Erde trägt diese fremde außerirdische Spezies besondere Anzüge, die Luft in Wasser umwandeln, so dass diese Wesen in unserer Atmosphäre überleben können. Die Menschheit stellt sich in Battle: Los Angeles einer gewaltigen Alien-Invasionsflotte entgegen, bestehend aus der Infanterie, großer sowie kleiner Raumschiffe und scheinbar endloser Feuerkraft.  "Sie haben Generäle, sie haben Sanitäter, sie haben Taktiker und was noch wichtiger ist, sie haben einen Plan. Keine Wesen von einem fernen Planeten, die in einem Schwarm umherirren, sondern einzelne, denkende und kämpfende Individuen mit Selbsterhaltungstrieb", sagte Liebesman dem Filmmagazin.

Unterdessen versprach der Regisseur, dass World Invasion - Battle Los Angeles eher in ein ähnliches Muster wie Ridley Scotts  Black Hawk Down  schlüpfen wird, anstelle in ein erwartetes Konzept wie in Steven Spielbergs Krieg der Welten. Liebesman meint, dass sich der Weg, den sie sich für Battle Los Angeles erdacht haben, an der Schlacht um Midway im Zweiten Weltkrieg orientieren sollte. Eine Story innerhalb eines gewaltigen Krieges, der sich zunehmend auf der gesamten Welt ausbreitet. So manche Idee musste für den Film vorübergehend fallen gelassen werden, die eventuell in einem zweiten Teil verwendet werden könnte. Seiner Meinung nach, gäbe es viele Orte auf der Welt für ein Sequel.

Sollte World Invasion - Battle Los Angeles also einen Erfolg verbuchen und das halten, was die Trailer versprechen, könnten wir uns womöglich auf einen zweiten Teil freuen. World Invasion - Battle Los Angeles läuft am 14. April 2011 in unseren Kinos an.

 

Quelle: EMPIRE Online
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
04.02.2011 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.438 | Reviews: 29 | Hüte: 234
Ich freue mich schon sehr auf den Film und ja die Bilder sehen schon klasse aus. Aber so langsam bekomm ich doch immer mehr zweifel. Es wird einfach zu viel an eindrucksvollen Bildern veröffentlicht und immer mehr vom Inhalt preisgegeben. Wenn man sich mit Filmen auskennt kann mich sich im Prinzip jetzt schon so ziemlich die ganze Filmhandlung bis zum Ende selber denken was ich sehr Schade finde.
Avatar
cradle1980 : : Moviejones-Fan
03.02.2011 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hoffentlich wird das kein reinfall irgendwie lassen die zu viel infos raus
naja warten wir es ab
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
03.02.2011 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Das erste Bild ist vielversprechend, doch bin ich immer noch skeptisch.
Avatar
Misato : : Moviejones-Fan
03.02.2011 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.09 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den Trailer schon sehr cool, freu mich drauf. Und Eckhardt sehe ich eh gern.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
03.02.2011 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Krieg mit den Aliens im Stile von Black Hawk Down? Wie heiss kann denn das rüberkommen... So nach dem Motto: Mittendrin statt nur dabei :-)
 
Der Film weckt grosse sehr grosse Erwartungen und das is gefährlich...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
03.02.2011 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schöne bilder. sehen vielversprechend aus. ich freu mich auf jeden fall auf den film.
(=0:
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
03.02.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Bilder schauen sehr gut aus.
Und die Story ist verspricht auch sehr viel, freu mich voll auf den film.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.02.2011 15:00 Uhr | Editiert am 03.02.2011 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 33
Ich glaube, das wird toll.
Avatar
saniboy : : Moviejones-Fan
03.02.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
würde mir gerne ein game für ps3 oder xbox 360 vom film wünschen
mit guter story und toller grafik wehre das GENIAL
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.02.2011 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Geniale Bilder, freiu mich schon sher auf den fertigen Film, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.02.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Die Bilder sehen, wie auch die Trailer, echt klasse aus! Freu mich auf den Film. Hoffe er kann die Erwartungen erfüllen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
03.02.2011 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Langsam aber sicher wird der Film ja doch interessant, die Bilder sehen gut aus. Aber der Trailer war echt Klasse, musste glaube ich auch sein, nach dem völlig nichts sagenden Plakat.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
03.02.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
storydetails wollt ich mir vorab noch nich allzu viel durchlesen, aber die bilder sehen auf jeden fall richtig gut aus - der look gefällt mir.
Forum Neues Thema
Anzeige