World Invasion - Battle Los Angeles Film-Kritiken & Reviews (Film 2011) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu World Invasion - Battle Los Angeles

Kritiken zu "World Invasion - Battle Los Angeles"

Hier findest du alle veröffentlichten World Invasion - Battle Los Angeles Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
World Invasion - Battle Los Angeles bewerten

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Bereits als das erste Material zu World Invasion - Battle Los Angeles erschien, dachten wir uns, das ist ein Film, den wir weiter verfolgen! Aliens, Angriffe, die bedrohte Menschheit...eine Story, die es immer wieder auf die Kinoleinwand schafft und uns auch hinter dem Ofen hervorlockt. Und nun? Nachdem Skyline so schlecht abschnitt, lagen alle Hoffnungen auf Jonathan Liebesman.Wir befinden uns in Los Angeles und die Bevölkerung wird auf ein...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Rückzug? Zur Hölle! - Battle LA

Poster Bild
Kritik vom 07.10.2011 von ZSSnake - 9 Kommentare
Nach ziemlich langer Abstinenz nun endlich mal wieder ne Kritik von mir. Der Film hat mich irgendwie beflügelt und die Kritik muss jetzt raus. Es geht um Battle - Los Angeles, jenen Alien-Invasionsfilm, auf den so viele gewartet hatten und der die meisten dann doch bitter enttäuschte. Mir hat´s gefallen. Wie sehr, wird ich im Folgenden mal darzustellen versuchen. Inhalt: Staff Sergeant Michael Nantz (Aaron Eckhart) steht kurz vor seinem Ruhe...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

beserer Film, als viele Kritiker sich wünschen

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2011 von NoAccount - 11 Kommentare
Ich habe mir den Film wie auch viele Kritiken dazu durchgelesen. Anhand vieler Beschreibungen kann ich nur sagen, dass einige der Kritiker den Film anscheinend gar nicht gesehen haben, sondern nur aufgrund anderer Kritiken, Trailer und Filmbeschreibungen hier herum wettern Offensichtlich ist da doch einiges an Profilierungsdrang dabei. Klar, er ist nichts für "Alle-Aliens-sind-liebe-Nachbarn"-Liebhaber oder für Treckies, die auf stundenlange Te...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Wackelkameradoku ohne Spannung

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2011 von Tim - 0 Kommentare
Ich gebe zu, ich habe mich richtig auf Battle - LA gefreut und das seit es die ersten Meldungen darüber vor einigen Jahren gab. Die Idee Black Hawk Down mit der klassischen Alieninvasion zu vermischen, klang interessant und als dann auch noch Aaron Eckhart dabei war, war ich Feuer und Flamme für den Film. In weiser Voraussicht und um nicht sinnlos Vorfreude aufzubauen, klingt ich mich schon sehr früh aus den Medienhype aus. Bis auf den ersten ...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Invasieon die 2. oder 3. oder... and action

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2011 von TheEndisComing - 0 Kommentare
Inhalt: Die Erde ist im Inbegriff kolonisiert zu werden. Die ersten Städte sind schon gefallen und Los Angeles gehört zu den letzten die noch dagegen ankämpfen. Unter der Kämpfenden befindet sich Sergeant Michael Nantz (aaron Eckhart) der mit seiner Truppe die letzte Verteidigungslinie bildet. Die Lage scheint aussichtslos doch am Ende gelingt es ihnen trotz hoher Verluste die Schwachstelle der Aliens zu finden und zu zerstören. Kritik: Wi...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Nicht mal laues Popcorn-Kino

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2011 von TheGodmother - 0 Kommentare
  Battle L.A war ursprünglich nicht bei meinen persönlichen Top-Filmen des Jahres angesiedelt. Nachdem die ersten Trailer vor einigen Monaten erschienen, die eine Mischung aus Independence Day und Krieg der Welten vermuten ließen, war ich dann aber doch gespannt auf den Film. Dann kamen die sehr schlechten Einspielergebnisse und Kritiken aus den USA…   Am Samstag wollte ich mir dann eine eigene Meinung bilden und bin in Erwartung eines dum...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Zwischen Werbefilm für´s Militär, Crysis2 und Soldat James Ryan, alles dabei nur keine Story...

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Alle jahre wieder kommt ein böses Alien um uns "Amerikaner" (Hollywood lässt grüssen) unsere schöne blaue Kugel wegzunehmen. Mal originell herkommend aus dem Blickwinkel eines "Krieg der Welten" mal aus einem eher Traschig wirkenden wie "Mars Attacks", oder nur von Pathos triefend wie  in "Independence Day" aber immerhin mit packender Story und Charakteren oder mit einer Tieferen Botschaft wie in "An dem Tag als die Welt Stillstand". Nur wo...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

We cannot lose Los Angeles

Poster Bild
Kritik vom 20.03.2011 von Klopper - 7 Kommentare
Also ich hatte gestern Abend das Vergnügen den Film anzuschauen. Die Kritik ist nicht allzu ausführlich und sicher nicht perfekt, ist eben für die gedacht die einfach nur wissen wollen um was es sich dreht. Wer sich die Spannung aufrechterhalten will sollte vielleicht nicht weiterlesen, da - auch wenn ich nicht direkt drauf eingehe - keine speziellen Szenen spoilern will. Story: In den ersten Sekunden wird man direkt ins Geschehen geworf...
Kritik lesen »

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

Warum wird der Kamermann nicht erschossen?

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2011 von NoAccount - 3 Kommentare
Bin mit viel Vorfreude in diesen Film  gegangen (fand "Independence Day" und "Krieg der Welten" ziemlich gut). Leider schon nach wenigen Minuten blankes Entsetzen: Ein absolut nerviges Dauergewackel; faktisch kaum was zu erkennen. Bestes Beispiel: die Szene im Büro, wo der Staff seinen  Abschied einreicht. Beide Personen sitzen fest auf einem Stuhl; es  gibt kein Erdbeben ! Was macht die Kamera? Wackelt hin und her mit  Unschärfe etc. Was s...
Kritik lesen »
Anzeige