AnzeigeN
AnzeigeN

World Invasion - Battle Los Angeles

Kritik Details Trailer News
Warum wird der Kamermann nicht erschossen?

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik

World Invasion - Battle Los Angeles Kritik
3 Kommentare - 21.04.2011 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "World Invasion - Battle Los Angeles" ist.

Bewertung: 1 / 5

Bin mit viel Vorfreude in diesen Film  gegangen (fand "Independence Day" und "Krieg der Welten" ziemlich gut). Leider schon nach wenigen Minuten blankes Entsetzen: Ein absolut nerviges Dauergewackel; faktisch kaum was zu erkennen. Bestes Beispiel: die Szene im Büro, wo der Staff seinen  Abschied einreicht. Beide Personen sitzen fest auf einem Stuhl; es  gibt kein Erdbeben ! Was macht die Kamera? Wackelt hin und her mit  Unschärfe etc. Was soll dieser verdammte Mist? Das ist völliger  Blödsinn und so geht es 2 Stunden. Ich hätte am Anfang den  Kameramann erschossen und dann einen Laien dafür eingestellt, der  hätte zu 100% besser hinbekommen.   Ich hatte nach dem Film  überreizte Augen und Kopfschmerzen.  Die Logikfehler im Film sind in der Tat so offensichtlich, das wir sie auch sofort immer erkannt haben; zu lächerlich sind diese, z.B. der abgesenkte Meeresspiegel nach einem Tag oder die "Lufthoheit" der Menschen (Aliens kommen aus dem All => Luft => Raumfschiffe :-) Schade, mit  normaler Kameraführung und ein bisschen mehr Mühe hätte der Film eine gute bis sehr gut Abendunterhaltung werden können.  So kann es nur eine Empfehlung geben: Nicht ins Kino gehen und nicht kaufen!

World Invasion - Battle Los Angeles Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.04.2011 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
kann ich nur zustimmen - Kommentar, aber keine Kritik...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das mit dem Gewackel, selbst in ruhigen Büroszenen, erinnert mich stark an Operation Kingdom, da war es dann genauso nervig!
 
Zur Kritik: Das ist keine, sondern nicht viel mehr als eine kurze Meinungsäußerung. Wenn Du wirklich ne Kritik schreiben willst, schau Dich mal hier auf MJ um und lasse Dich inspirieren. Wenn Du nur Dampf ablassen wolltest, hättest Du dass einfach als Kommentar, beim Film posten sollen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.04.2011 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Inhaltlich und stilistisch - murks!

...und deine Meinung teile ich auch nicht.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeN