Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Elysium" hat Startdatum und seinen Schurken

Moviejones | 10.03.2011

Hier dreht sich alles um die News "Elysium" hat Startdatum und seinen Schurken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.03.2011 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bin ich mal gespannt. Ich muss sagen ich find es bis heute nicht gut und auch ehrlich gesagt was nervig das ein Regisseur der bisher erst einen (und dazu noch kleinen) Film abgeliefert hat gleich andauernd so hoch gelobt wird. District 9 war gut und interessant, aber auch nicht das Meisterwerk als das es oft hochgejubelt wird.

Ein Film der ganz gut war macht noch keinen guten Regisseur. Blomkamp muss sich erst noch beweisen. Mal sehen wir dieser Film jetzt wird. Vielleicht wird dieser auch gut und Blomkamp hat eine Zukunft, vielleicht wird er auch zum nächsten M. Night Shymalan den man nach The Sixth Sense auch hochgejubelt hatte.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.03.2011 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hachja, Aufstieg und Fall können nah beieinander liegen... der Film hört sich zumindest ganz gut an und Matt Damon und Jodie Foster sehe ich eh sehr gern... klar, Blomkamp muss sich beweisen - klingt aber zumindest so, als bekäme er dafür ne recht interessante Filmstory geboten mit guter Besetzung... könnte ein gutes Sprungbrett werden - oder der tiefe Fall, wenn er es mit recht gut klingenden Voraussetzungen versemmelt laughing
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.03.2011 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Bin auch sehr neugierig ob Blomkamp die Klasse seines Erstlings halten oder sogar toppen kann.
Neues Thema
AnzeigeY