Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Rite - Das Ritual": Unsere Filmkritik

Moviejones | 15.03.2011

Hier dreht sich alles um die News "The Rite - Das Ritual": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
15.03.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Mich interessiert der Film eigentlich nicht, ist jedoch wieder eine solide Kritik von Moviejones. Danke dafür!  Scheint so als wäre Winnie Puuh doch nichts mehr für schwache Nerven wink
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.03.2011 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Schön geschrieben - und klingt sehr danach, als würde es reichen, den irgendwann mal auf DvD oder im TV zu sehen... ;) Dass Hopkins mitspielt, hat mich schon neugierig auf den Film gemacht - schade, klingt nach einem der vielen Horrorfilme, die okay sind, aber nichts besonders Beeindruckendes zu bieten haben.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.03.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schade, hab mir mehr von dem Film versprochen. Dann wird es wohl auf einen DVD/BD-Abend hinauslaufen...
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.03.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Was ist denn diese Woche los? Gleich zwei Kritiken in einer Woche. Auch diesmal wieder eine gute Kritik und sie bestätigt was ich vorher schon dachte. Kein Film für mich.
Avatar
BizzyOutlaw : : Moviejones-Fan
28.03.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das gute zuerst :
Anthony Hopkins schauspielert wieder sensationell und hat meiner Meinung nach den Film über weite Strecken getragen.
Ansonsten ist der Film leider etwas flach geraten. Er fängt mittendrin an, baut sich schnell auf und am Ende fragt man sich Was war jetzt der Sinn hinter dem Film?
Dennoch kann man ihn auf DVD schauen. Vom Kino würde ich aber eher abraten.
Neues Thema
AnzeigeY