Hört sich ganz nach einer Fortsetzung auf stilistischer wie auf inhaltlicher Ebene an. Da die Auflösung des ersten Films diese Besetzung durchaus hergibt und das ganze für die Story durchaus interessant werden könnte, find ich das vollkommen okay. Außerdem ist Anknüpfung an Vorgänger immer gut innerhalb einer Reihe.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Solange die nicht nur irgendwie als Alibi reingepackt werden, um die auf der Darstellerliste zu haben, nur weil das im ersten Teil auch der Fall war, ist das eine gute Nachricht.
Fand Silent Hill klasse. War eine sehr gute Videospielverfilmung, wenn nich sogar die beste. Das jetzt, im zweiten Teil, die selben wichtigen Akteure mitspielen freut mich um so mehr. Ich bin echt gespannt, wie es sich mit Story verhält.
Genial! Freu mich schon riesig drauf. Silent Hill ist die beste Gameverfilmung bis jetzt und was man von den ersten Bildern her sagen kann ist, dass schön da weitergemacht wird, wo es aufgehört hat. Ein Anschluss zum ersten Teil finde ich lobenswert und das zeigt, dass Bassett doch eine gute Alternative ist. Bis jetzt bin ich über alles sehr erfreut. Allerdings, werde ich mir den Film sicher nicht im effekthascherischem 3D reinziehen. Das kann man mal mit Resident Evil machen, wo eh schon alles Sch**** ist.
Bean, Mitchell und Unger erneut in "Silent Hill 2"
Moviejones | 16.03.2011