Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Bean, Mitchell und Unger erneut in "Silent Hill 2"

Bean, Mitchell und Unger erneut in "Silent Hill 2"
5 Kommentare - Mi, 16.03.2011 von Moviejones
"Silent Hill - Revelation 3D" wird um Sean Bean, Radha Mitchell und Deborah Kara Unger verstärkt, die bereits im ersten Film dabei waren.

Die Stars von Silent Hill - Radha Mitchell (Pitch Black, The Crazies), Sean Bean (Der Herr der Ringe) und Deborah Kara Unger (88 Minutes) - werden auch in der Fortsetzung wieder dabei sein. Das verkündeten gestern Samuel Hadida und Don Carmody von Davis Films.

Damit treffen sie auf die beiden Jungschauspieler Adelaide Clemens (X-Men Origins - Wolverine) und Kit Harington (Das Lied von Eis und Feuer), die bereits vor kurzem für Silent Hill 2 - Revelation 3D benannt wurden und auch schon drehen. Regisseur Bassett sagt, dass es nicht dasselbe wäre, wenn die Fortsetzung ohne die originale Besetzung auskommen müsste. Dabei wird Silent Hill 2 - Revelation 3D mittels modernster 3D-Technologie den Zuschauer noch tiefer in die psychisch verstörende Welt entführen, als es Teil 1 konnte. Ein erstes Bild von Mitchell ist auch erschienen, das ihr gleich hier findet.

Silent Hill 2 - Revelation 3D wird nächstes Jahr ins Kino kommen.


Silent Hill 2 - Revelation 3D
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MissGoWest : : Statesman
02.04.2011 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ja! Ich bin begeistert, daß ein weiterer Silent Hill Film ins Kino kommt! smile Schade nur, daß es unbedingt in 3D sein muß...

Ich hoffe allerdings auch auf eine Verfilmung von Silent Hill 2 mit James Sunderland als zentralen Charakter...
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
16.03.2011 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Genial! Freu mich schon riesig drauf. 
Silent Hill ist die beste Gameverfilmung bis jetzt und was man von den ersten Bildern her sagen kann ist, dass schön da weitergemacht wird, wo es aufgehört hat. 
Ein Anschluss zum ersten Teil finde ich lobenswert und das zeigt, dass Bassett doch eine gute Alternative ist. Bis jetzt bin ich über alles sehr erfreut.
Allerdings, werde ich mir den Film sicher nicht im effekthascherischem 3D reinziehen. Das kann man mal mit Resident Evil machen, wo eh schon alles Sch**** ist.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.03.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Fand Silent Hill klasse. War eine sehr gute Videospielverfilmung, wenn nich sogar die beste.
Das jetzt, im zweiten Teil, die selben wichtigen Akteure mitspielen freut mich um so mehr.
Ich bin echt gespannt, wie es sich mit Story verhält.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.03.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Solange die nicht nur irgendwie als Alibi reingepackt werden, um die auf der Darstellerliste zu haben, nur weil das im ersten Teil auch der Fall war, ist das eine gute Nachricht.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.03.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hört sich ganz nach einer Fortsetzung auf stilistischer wie auf inhaltlicher Ebene an. Da die Auflösung des ersten Films diese Besetzung durchaus hergibt und das ganze für die Story durchaus interessant werden könnte, find ich das vollkommen okay. Außerdem ist Anknüpfung an Vorgänger immer gut innerhalb einer Reihe.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY