Anzeige
Anzeige
Anzeige

Biggs, Scott und Levy in "American Pie 4"!

Moviejones | 17.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Biggs, Scott und Levy in "American Pie 4"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
ArneDias : : Mr. Wick
19.03.2011 00:24 Uhr
0
Ich denke das mit Alison Hannigan könnte man schon auch gut erklären in einem vierten Teil. Die Jungs von einst wollen sich halt noch einmal wiedertreffen, am besten natürlich in einem Ferienhaus an irgend einem See um Party zu machen. Und da haben dann die Frauen der jungs natürlich nichts zu suchen^^ Und eigentlich hat ja auch Stifler da nichts zu suchen. Doch er hat natürlich wink davon bekommen und taucht uneingeladen mit einigen Mädels dort auf und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Ich denke aber sie werden versuchen Alison Hannigan für den Film zu gewinnen um einfach die gesammte Crew wieder zusammen zu haben. Zeit würde sie haben denke ich, die anderen HIMYM Darsteller schaffen es ja auch nebenbei noch Filme zu drehen. Die Frage ist nur ob sie auch wirklich will^^
Sully : : Elvis Balboa
19.03.2011 15:11 Uhr
0
@ArneDias

Aber genau so eine nichtssagende Story befürchte ich. Das wäre tatsächlich nur ein Aufguss der alten Motive. Ich denke, man sollte sich schon was Neues einfallen um auch zu untermauern, dass es ausser der finanziellen Einnahmequelle auch noch Sinn macht, einen neuen Film zu präsentieren!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ArneDias : : Mr. Wick
19.03.2011 22:42 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Deswegen fand ich den dritten Teil so gut, weil er mit der Hochzeit einfach die Story vernünftig und auch logisch fortgeführt hat.

Die für mich einzige logische fortführung wären jetzt Kinder, doch das passt denke ich nicht zu einem American Pie Film. Zumal Kinder nur Sinn machen würden, wenn Hannigan definitiv mitmacht. Doch das ist ja eher unsicher.

Von daher fürchte ich schon das es einfach nur ein Aufguss der ersten Teile wird: Man sieht sich nach all den Jahren wieder, macht Party, stolpert von einem Chaos ins nächste. Am Ende erkennt man das man Erwachsen geworden ist und kehrt in sein alltagsleben und zu seiner Familie zurück. Ende.
1 2
Neues Thema