Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tarsem Singh über sein Schneewittchen

Moviejones | 07.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Tarsem Singh über sein Schneewittchen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.04.2011 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Schneewittchen als Dreiecksgeschichte - ich bin gespannt! Vor allem, wie böse eine Julia Roberts sein kann - man kennt sie ja doch eher als Gut-Mensch-Charakter...
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.04.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn man es schon durch eine Dreiecksgeschichte interessant machen möchte, dann aber gleich richtig. Es wäre doch mal eine tolle Idee, Schneewittchen am Schluss als wahre Böse zu entlarven und der Prinz entscheidet sich natürlich für die "gute" Königin wink
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
07.04.2011 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Vertauschte Rollen wären Genial! Noch kann ich mir allerdings kein richtiges Bild zu dem Film machen. Klar, es ist in irgendeiner Weise die klassische Geschichte aber scheinbar wird doch einiges geändert. Eine richtige Struktur ist aber noch nicht zu sehen. Dennoch muss ich sagen, dass ich schon ziemlich gespannt darauf bin inwiefern das Werk gezeigt wird. Snow White ist ein Titel bei dem ich mich überraschen lasse.
Neues Thema
AnzeigeY