Also ich hab den Trailer schon gestern in Youtube gesehen, mir gefiel er nicht sonderlich. Aber wo ich sagen muss der erste Teil war keine Augenweide und ich hoffe der 2. Teil wird vieles übertreffen. Natürlich ist er auch reine Humorsache, da er ein anderen ungewöhnlichen Humor verkörpert, wie schon in seinen Filmen von Mr.Bean.
Ich bin absolut kein Fan von Rowan Atkinson, aber in Johnny English fand ich ihn Klasse. Wenn der zweite Teil an den ersten anknüpfen kann, werde ich mich sicherlich wieder köstlich amüsieren.
der trailer ist ganz ok, weder besonders gut noch besonders schlecht. anschauen werd ich den film wahrscheinlich trotzdem (auf dvd), da der erste teil ganz witzig war insgesamt.
Suuuuuuuper Johnny English 2. Wie ich den ersten Teil geliebt habe. Rowan Atkinson ist ja in seinen Rollen eher der vercheckte Typ. Das ist auch gut so. Niemand anderes könnte Johnny Englisch so genial darstellen. Man kann lachen, lachen und.....ach ja lachen. Zudem macht der Film Rund um den Mimen den britischen Geheimdienst lächerlich. Hoffentlich bleibt man dem Stil des ersten Teils treu. Zwar ist es genau das, was der Trailer zeigt aber ein Trailer besteht ja schließlich aus extrakten des Komplettwerks. Denoch freue ich mich auf den Film. Den typischen Rowan Atkinson Charme und seine Komik habe ich eindeutig vermisst.
ich mag rowan atkinson immer noch am liebsten in den mr. bean folgen. die filme, die er bisher sonst so gemacht hat, waren zwar fast alle ok/gut, mehr aber auch nicht.
"Johnny English 2"-Trailer ist da
Moviejones | 08.04.2011