@ Sully & Ater ihr könnt es nicht lassen. Und Rubber III - der Höllenreifen Krieger kehrt zurück ins Bohnenfeld durchbricht dann endlich die Schallmauer und erhält als erster Film überhaupt 15 Oscars )) BlackSwan du Schnell schreiberin zum Glück war die Idee nicht ganz gleich
... aber dann! Der Kampf zwischen Rubber und den Bohnen ist auf dem Höhepunkt! Überall zermatschte Bohnen - aber auch das Profil hat gelitten und ist von den Killer-Bohnen verstopft. Aus den Boxen dröhnt bombastisch der Soundtrack von Mr. Zimmer (egal welcher, eh immer gleich) im vollendeten THX. Rubber wurde von den Bohnen in eine Ecke gedrängt und macht sich bereit für einen letzten Angriff auf die schier unendliche Anzahl von Killerbohnen. DA! Völlig unerwartet! Taucht SIE mit der aufgehenden Sonne auf und stürzt sich einen Abhang hinuter - direkt in das wartende Heer der Uruk-Hai, äh ich meine der Killer-Bohnen. SIE... die Killer-Tomate!
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Für die Studios ist ein Tim Miller natürlich auch viel günstiger als ein weitaus erfahrener Regisseur. Man wollte aber auch keinen nehmen, der völlig ahnungslos ist, Mit der Tricktechnik hat er ja schon bewiesen das er ein Gefühl für gute Bilder hat. Wahrscheinlich kann man sich dadurch auch ein R-Rating erlauben. Ich denke, dass man versucht so wenig bekannte Personen wie möglich zu angagieren um die eventuellen Verluste so gering wie möglich zu halten. Der Film wird wahrscheinlich nur gedreht, um die Fans an der Leine zu halten. Man will halt auch zeigen, das es nicht nur um Geld geht. Das Ryan Reynolds wieder als Deadpool auf die Leinwand zurückkehren soll, finde ich abr doof. Eine Person für zwei Marvel Figuren muss nicht sein. Der Fan will doch, dass der Schauspieler mit einem Charakter identifiziert werden kann! Naja, alleine wegen dem R-Rating werde ich mir den Film angucken.
ich bin erfreut zu hören, dass man ein R-rating anstrebt. das dürfte uns ein nachträgliches schnittmassaker ersparen... nur um aus einem film, einen anderen für eine (vermeindlich) größere zielgruppe zu machen...
Tim Miller macht "Deadpool"
Moviejones | 11.04.2011