Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justin Lin über "Terminator 5"

Moviejones | 15.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Justin Lin über "Terminator 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.04.2011 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ ArneDias

Ich widerspreche Dir einfach mal tongue-out Ich kannte Nolan schon vor 10 Jahren, sogar schon vor 11 Jahren laughing Und zwar mit dem genialen Film "Memento", mit einen großartigen Guy Pearce in der Hauptrolle.

Aber zum eigentlichen Thema. Für mich kann es einen weiteren Terminator nur mit der realen Beteiligung Schwarzeneggers geben. Ohne ihn, werde ich mir keinen weiteren Terminator anschauen. Einfach aus Protest laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.04.2011 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Memento ist schon 11 Jahre her? Wow...wie schnell die Zeit vergeht. An diesen Film dachte ich eigentlich in meinen Beitrag. Ist quasi das American Graffiti von Nolan bevor er mit Star War...äh der Batman Reihe anfing^^
Wow 11 Jahre schon...unsere Zeit ist wirklich schnelllebig laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.04.2011 22:07 Uhr | Editiert am 15.04.2011 - 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich würde das Ganze mal unter ungeschickt formuliert packen - denn wie MovieProphet denke ich, dass man da nicht gleich (oder doch gleich, aber nach kurz nachdenken eher verhaltener laughingHalleluja schreit - denn es ist viel einfacher, einen neuen Film zu machen, von dem keiner groß was erwartet schon als einen T5 mit zwei grandiosen ersten Teilen und seit dem Murks - was ist das denn für ne Bürde und für ein Druck für einen Neuling? Würde ich mir sehr gut überlegen, selbst wenn alles in mir Halleluja schreit... Lin hats aber eben blöd formuliert, so dass es arrogant rüberkommt... schätze ich mal. ;)

Und ja, Arnie muss wieder rein - denn den größten Teil des Gesichts sieht man eh fast nie ohne Sonnenbrille und außerdem gibts ja noch die Maske... er muss halt nur körperlich fit sein (und selbst dafür gibts ja Stunt-Double). Als T hat er ja kein Alter - höchstens derweil technisch total überholt ;) Wie schon in den vorherigen Teilen nach dem ersten, also was solls... ;) Kommen ja sicher auch wieder andere Ts dann als Böse oder Mitstreiter noch dazu, die technisch weiter entwickelter sind...

ArneDias - 11 Jahre?? Krass - mir kommt Memento auch noch nicht so ewig her vor... toller Film!!
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
16.04.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kurz OT für Godmother: Spielberg hatte 1971 die Episode "Tödliche Trennung" inszeniert. Hier ein paar Infos dazu: http://www.tv.com/murder-by-the-book/episode/13027/summary.html?tag=search_results;title;5
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.04.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@TardisHQ
 
Danke! Ich habe mir die Zusammenfassung durchgelesen. Die Folge kenne ich, ist mir allerdings nicht besonders in Erinnerung geblieben. Naja, waren ja auch Stevens erste Schritte...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY