AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Vin Diesel als Terminator?

Moviejones | 20.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel als Terminator?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.04.2011 09:54 Uhr
0
Ich weiß ja nicht. Ich mag Diesel ja ganz gern, auch wenn er bei seiner Rollenauswahl das ein oder andere Mal ins Klo gegriffen hat, aber als Terminator?
Aber vielleicht doch.. oder nicht?

Aaaahhh! Ich will endlich wieder einen Terminator wie Nr. 2 sehen, der mich damals so umgehauen hat... Mit wem ist mir da eigentlich fast egal..
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
20.04.2011 10:01 Uhr
0
Neeeiiin, das wäre das allerschlimmste für mich. Ich kann mit Diesel absolut garnichts anfangen. Der soll nicht in einem Terminator mitspielen. Er kann von mir aus noch Fast and Furious 6-10 drehen, die interessieren mich eh nicht, aber nicht Terminator.
Hab vor kurzem noch mal T4 gesehen. Und so schlecht ist er auch garnicht. Klar, man hätte da einiges mehr draus machen können (müssen). Aber vom Prinzip her wars in Ordnung.
Wenn einer neuer Film gedreht werden sollte, dann mit Arnie oder vllt nem komplett neuen. Aber es muss ja auch nicht unbedingt einer sein, der nen Oberarmumfang von 80cm hat wink.
Sully : : Elvis Balboa
20.04.2011 10:04 Uhr
0
Also da bin ich ganz anderer Meinung als MJ! Ich möchte keinen Vin Diesel als Terminator sehen. Das kann dann schnell B-Action-Movie Züge bekommen. Klar, er hat schon was, aber in einem erneuten Versuch, die Terminator Reihe, qualitativ hochwertig fortzuführen, hat in meinen Augen ein Darsteller seiner "Kategorie", keinen Platz!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
20.04.2011 10:04 Uhr
0
Das Wichtigste wäre aber ein gescheites Drehbuch zu entwickeln. Die Besetzung des Terminators kommt dann an zweiter oder dritter Stelle (nach nem gescheiten Regisseur).
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
20.04.2011 10:13 Uhr
0
Grundlegend wäre das auf jeden Fall mal was GANZ anderes. Ich hätte nichts dagegen, sofern Drehbuch und Story stimmen. Vin Diesel als Terminator...eigentlich ne coole Idee. Aber ich weiß nicht, ob, wie Sully schon meinte, die Reihe zu sehr richtung...sagen wir Triple X abdriftet. Cool, Stylish, aber an sich keine Handlung.

Es bleiben ja Gerüchte im Zuge einer laufenden PR-Kampagne für Fast 5 von daher ist das eh alles mit viel Vorsicht zu genießen. Ich würd momentan erstmal nichts drauf geben, vor allem da Diesel noch Fast 6, Riddick 3, Triple X 3 und Hannibal vor sich hat, die eigentlich alle Vorrang haben sollten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
20.04.2011 10:17 Uhr
0
@ZSSnake
Ups, das hatte ich ja noch vergessen: Ich glaube aber auch nicht wirklich, dass es dazu kommen wird. Vielmehr wird es sich hier nur um Marketing-Gelaber handeln! Ich glaube nicht, dass man nach dem doch eher, von Kritik und Publikum, als unterdurchschnittlich eingeordneten T4, das Risiko mit einem Vin Diesel Terminator eingehen würde. Aber man weiß ja nie... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

movieProphet : : Sentinel Jones
20.04.2011 10:30 Uhr
0
Also ich persönlich würde lieber Diesels Co-Star aus Fast Five, nämlich Dwayne Johnson, in der Rolle des Terminators sehen.
Aber wenn man am Ende des vierten Terminator ansetzt könnte man Diesel auch für wirklich JEDEN eintauschen! Bis auf Marcus Wright waren ja sämtliche Figuren leblos wie ein Blumentopf!
Rotschi : : Wilder Roboter
20.04.2011 11:14 Uhr
0
Mist
@ MovieProphet
hast mir quasi die Worte aus dem Mund genommen. Bei mir waren die Protagonisten nur so lebhaft wie ein Kachelofen laughing

Das ist für mich alles nur PR, ist ja schließlich nicht das erste Mal, dass Vin Diesel als neuer Terminator die Runde macht.
Von daher bleibe ich ganz entspannt. Das Lin bisher lediglich mit Schwarzenegger gesprochen hat freut mich allerdings. Es müsste noch ein Gespräch mit Cameron stattfinden oder mit Gale Ann Hurd, dann könnte bestimmt etwas richtig Gutes bei rauskommen.
ArneDias : : Mr. Wick
20.04.2011 11:42 Uhr
0
Wenn Carrie Fisher dann noch mitspielt habe ich schon die passende Szene vor augen in der Carrie zu dem Diesel-Terminator sagt: "Sind sie nicht ein wenig zu klein um bei den Terminatoren zu sein?" wink

Also ich kann mir das nicht gut vorstellen. Finde Diesel passt einfach nicht in so einen Film. Mal ganz abgesehen davon das auch Justoin Lin als Reggiseur überhaupt nicht zu der Reihe passt und ich immer noch hoffe das dies nichts wird.

ps.: Am kommenden Mittwoch findet in Köln die Fast 5 Premiere statt, mit Paul Walker und Vin Diesel^^
Falls jemand in der nähe sein sollte kann er ja Diesel persönlich mal wegen T5 befragen smile
20.04.2011 11:44 Uhr
0
@ArneDias
Daaanke für das breite Grinsen in meinem Gesicht! Kann ich grad brauchen! ;o)))) (...zu klein für...) Muahahaha

patertom : : Fieser Fatalist
20.04.2011 11:45 Uhr
0
auch wenn ich kein großer terminator fan bin, vin diesel als terminator...? nein danke :/
(=0:
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.04.2011 12:17 Uhr
0
Also ohne Arnie geht da nichts! Und wenn müsste sich Vin Diesel ja Haare auf den Kopf wachsen lassen *lach*
mindfields : : Moviejones-Fan
20.04.2011 12:28 Uhr
0
Vin Diesel hin oder her , guter oder schlechter Schauspieler. Alles unwichtig. Das einzige was zählt : VIN DIESEL IST NUN MAL KEIN TERMINATOR.

Er mag ja gute Filme haben (ebenso wie schlechte), aber als Terminator geht das ja mal gar nicht.
Auf Grund der hohen Anforderungen eines Themas wie Terminator kann Diesel diesen Anforderungen niemals gerecht werden.

Fazit: NEIN zu Diesel in Terminator !
20.04.2011 12:36 Uhr | Editiert am 20.04.2011 - 12:37 Uhr
0
Es wäre ja auch ein technischer Rückschritt , wenn man einen Terminator mit DIESEL betreiben würde...

MrNoname : : BOT Gott
20.04.2011 13:58 Uhr
0
man hats im 5. teil vergeigt:

SPOILER

man hätte folgenden mutigen schritt gehen sollen: connor stirbt, markus wird zur neuen hoffnung der menschheit. DAS wärs gewesen.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR