AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erster Blick auf Jessica Alba in "Spy Kids 4"

Moviejones | 21.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Erster Blick auf Jessica Alba in "Spy Kids 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.04.2011 11:41 Uhr
0
Also ich mag Spy Kids und gegen Jessica Alba habe ich eigentlich auch nichts. Würde mich sehr interessieren was aus den alten Spy Kids geworden ist.
Ater : : Moviejones-Fan
21.04.2011 15:05 Uhr
0
Mrs. Alba könnte sich auch einfach nur hinstellen und die Kamera fährt immer nur um sie herum. Ich würde ins Kino gehen und wäre begeistert. Für mich ist sie die schönste Frau auf Erden. Das nach "Machete" nun ausgerechnet "Spy Kids" kommen muss, ist allerdings hart. Ich habe ja nie die Hoffnung auf ein "Sin City II" mit Mrs. Alba aufgegeben.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
21.04.2011 20:36 Uhr
0
Die Idee klingt nach einen tollen Spaßigen Familienfilm bei dem Probleme vorprogrammiert sind. Auch wen man Jessica Alba eher selten in so einer Rolle sieht, macht sie ihren Job super. Jetzt da sie ein Kind hat, kann man die Auswahl auch durchaus verstehen. Ihre ganze Welt dreht sich im Moment um ihr Kind.
Neues Thema
AnzeigeR