AnzeigeN
AnzeigeN

Der richtige "Conan"-Trailer haut um sich

Moviejones | 05.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Der richtige "Conan"-Trailer haut um sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
karlinhs : : Astronaut
06.05.2011 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wundere mich, dass man nicht auch hier wie bei Terminator 5 wieder auf Arnold Schwarzenegger gesetzt hat. Oder übersteigt die Rechnerleistung, da man sowohl Gesicht und Körper über den gesamten Film verjüngen müsste, das Budget? ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2011 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich glaube das digitale verjüngen wäre nicht nötig gewesen. Den Körper wieder auf Vordermann zu kriegen schafft Arnie ohne Probleme.  Das Aussehen wäre für die Story gut gewesen.
"Der ältere King Conan muß sich ein letztes Mal in ein großes Abenteuer stürzen"
Ich kann mir Arnie richtig vorstellen in der Rolle des King Conan mit Vollbart. Man hätte dann mit King Conan den Abschluß einer Conan Triologie mit Arnie gefunden.
Aber das Problem war eher das Arnie, zum Zeitpunkt der Realisierung des neuen Films, noch Politiker war, und niemand wußte ob er ins Filmbusiness zurückkehrt.
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
07.05.2011 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nicht Schlecht, muss schon sagen anfangs war ich ja auch gegen den Film aber der Trailer hier schaut ja wirklich vielseitig aus, langweilig wird er definitiv nicht, ob die Story auch passt ist eine andere Geschichte.

Nur weiß ich noch immer nicht ob ich mir den Film antun soll oder nicht ?

Hab die ersten Teile noch viel zu sehr im Kopf, glaube nicht das mir der Film passen wird einfach nur weil es eben nicht Schwarzennegger ist, Conan ist halt für mich Schwarzennegger obwohl dieser hier viel viel ähnlicher dem Comichelden ähnelt. 






 
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
09.05.2011 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Wie der Zufall es will, gibt es auch etwas neues zum MMORPG "Age of Conan" - das hat zwar nur sehr begrenzt mit dem kommenden Film zu tun, war aber hier im Threat schon Thema.
 
Möglicherweise SPOILER
 
Zu dem MMORPG "Age of Conan" wird es nach dem Film ein zweites Add-On geben. Das bedeutet für ein MMORPG neue Gebiete, Items, Quests usw. Dieses Add-on soll dabei Handlungsfäden aufnehmen, die im kommenden "Conan"-Film gelegt werden - die Filmhandlung ist dabei zeitlich etwa 20 Jahre vor der Handlung im MMORPG angesetzt.
Die Handlung des Add-Ons wird dabei in Turan spielen - dem Conan-
Äquivalent des alten Perserreiches vor dessen Eroberung durch Alexander, dem Großen. Die Storyline des MMORPG wird dabei die Jagd von Conan nach dem stygischen Super-Erz-und wirklich wahnsinnig mächtigen Zauberers Toth Amon zum Inhalt haben, der Conans Waffenbruder, den schwarzen Kriegerprinzen Ardashir, entführt hat und seinem Gott Set opfern möchte. Diese Handlung ist die Vorgeschichte des MMORPG - und damit vielleicht die Filmhandluing?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
26.05.2011 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Es gibt Neuigkeiten von der MMORPG "Age of Conan" Front - zumindest soweit es den kommenden Film betrifft.
 
Achtung SPOILER
 
Folgende Verlautbarung erreichte gestern die "Age of Conan" Spieler:
 
"Funcom (Anmerkung: Das ist Firma, die das Spiel herausgegeben hat) ist stolz die neuen Inhalte für Age of Conan anzukündigen, die den kommenden Film, Conan the Barbarian und das Spiel vereinen werden. 20 Jahre nach der Geschichte des Films, wird das umfangreiche, neue Abenteuer – Die stürmische Küste von Turan – Spieler im Namen von Conan, jetzt König von Aquilonien, an die Seite von Conans altem Verbündeten Artus stellen. Die neue Abenteuersammlung enthält unter anderem, aber nicht nur, Inhalte aus dem Film, die Spielern weitere, epische Geschichten in Conans Zeitalter erleben lassen.
“Wir haben seit 2003 eng mit Funcoms Creative Team zusammengearbeitet, um einen unverwechselbaren Stil für Conans Welt zu erschaffen,” sagt Conan The Barbarian Producer und CEO von Paradox Fredrik Malmberg. “Viele der Konzepte, Orte und Designs aus der Entwicklung des Spiels, wurden vom Film Team aus Konsistenzgründen verwendet und wir freuen uns, dass viele Elemente des Films, vertrieben von Lionsgate in den USA und GB, Age of Conan Spielern bekannt vorkommen dürften.”
Eine geplante Veröffentlichung von Conan The Barbarian im August erzählt die Geschichte von Conan und seinen Abenteuern in Hyboria. Die neue Abenteuersammlung schickt Spieler in spannende Geschichten, während sie Artus dabei helfen eine Verschwörung in Turan, in der Stadt Ardashir aufzulösen. Die Sammlung enthält neue Begegnungen, ein großes neues Gebiet rund um Ardashir, neue Dungeons und Raids, sowie neue Rüstungs-Sets und Monster, denen Filmfreunde schon im neuen Trailer begegnet sind.
“Wir freuen uns den Film und das Spiel mit diesen neuen Inhalten zu vereinen,” sagt Executive Producer für Age of Conan, Craig Morrison. “Die Möglichkeit zu haben Charaktere, Geschichten, Waffen und Monster aus dem Film im Spiel zu verwenden, ist absolut aufregend und wird eine gute Ergänzung zu den zahlreichen Inhalten, die schon jetzt in der Spielwelt von Age of Conan zu finden sind.”
Die Veröffentlichung von Conan The Barbarian ist für den 19. August 2011(8. September in Deutschland) geplant. Der Film wird in 3D veröffentlicht, mit Jason Momoa in der Hauptrolle, sowie Rose McGowan, Stephen Lang, Ron Perlman, Bob Sapp und Rachel Nichols in Nebenrollen, und Marcus Nispel als Regisseur."
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN