Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olivia Wilde will Lara Croft sein

Moviejones | 11.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Olivia Wilde will Lara Croft sein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.05.2011 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Könnte mir ein Remake/Reboot nur besser vorstellen laughing Dennoch find ich Olivia Wilde auch viel Hübscher als Angelina Jolie. Sie wirkt nur Attraktiver aber von der Rolle her, kaum vorstellbar.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.05.2011 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Olivia Wilde ist eine brilliante Schauspielerin aber ich sehe sie einfach nicht in der Rolle der Lara Croft  im Tomb Raider Reboot. Dafür - auch wenn das jetzt typisch Mann ist - hat sie meiner Meinung nach zu wenig weibliche Rundungen. Rein technisch gesehen ist sie perfekt. Mit ein paar Hilfsmittel seitens Hollywood könnte sie Lara sein. Aber nur dann.
Angelina Jolie war für die Rolle wie geschaffen. Schade das sie nicht weitermacht bzw. den Reboot mitmacht. Tja...man kann leider nicht alles haben^^
Avatar
Nothlia : : Man in Black
12.05.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Es gibt, glaube ich, schlimmeres als Olivia Wilde als Lara Croft ...
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
12.05.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Ich bin ein Fan der Spieleserie und finde Olivia Wilde eigentlich passend für die Rolle. Allerdings hat sich, meiner Erkenntnis nach, an der Person der Lara Croft seit dem Reboot der Spieleserie einiges geändert. Lara wirkt seit "Tomb Raider Legend" etwas zurückhaltender und soll anscheinend nichtmehr wie eine eher knallharte Draufgängerin wirken ( ein bisschen übertrieben von mir). Außerdem trägt sie ihren geflochtenen Zopf nichtmehr und trägt keine Sonnenbrille, was sie für mich gleich symphatischer wirken lässt. An Olivia Wildes Oberweite müsste aber devinitiv noch etwas getan werden.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
13.05.2011 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@TheEndisComing

Angelina Jolie würde jetzt gar nicht mehr passen da der Film in die selbe Richtung gehen soll wie das neue Spiel und die Junge Lara zeigt. Also so um die 20 rum.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
13.05.2011 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich bin Tomb Raider Fan und fand Angelina Jolie in der Rolle als Lara Croft sehr gut. Da sie ja leider nicht mehr zur Verfügung steht, ist Olivia Wilde eine solide Wahl. Ich schätze mal, man kann sie gut umstylen. In jedem Fall bin ich gespannt auf den Film.
Neues Thema
AnzeigeY