AnzeigeN
AnzeigeN

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
Tomb Raider

Olivia Wilde will Lara Croft sein

Olivia Wilde will Lara Croft sein
6 Kommentare - Mi, 11.05.2011 von Moviejones
Olivia Wilde bringt sich als mögliche Thronerbin von Angelina Jolie in Stellung. Die hübsche Aktrice will die neue Lara Croft werden.

Wer wird die Hauptrolle in Tomb Raider Reboot übernehmen? Eine schwere Frage und in der Vergangenheit tauchten mehrere Namen auf.

Oft wurde als Nachfolgerin von Angelina Jolie die junge Schauspielerin Megan Fox genannt, doch nachdem ihr Stern in Hollywood in kurzer Zeit rapide sank und sie einige Flops landete, scheint sie wohl aus dem Rennen zu sein. Wer wird es also dann?

Erst vor wenigen Monaten sahen wir Olivia Wilde in dem Science-Fiction-Film Tron Legacy, durchaus ansehnlich und sexy ihre Performance, so was qualifiziert für höhere Aufgaben. Demnächst ist sie auch in Jon Favreaus Cowboys und Aliens zu sehen. Warum also nicht nach dem Olymp des Sex Appeal greifen und the one and only Lara spielen?

Angelina Jolie hat das vor fast 10 Jahren auch nicht geschadet und so bringt sich Wilde als mögliche Kandidatin für den Tomb Raider Reboot in Stellung. Zwar sei man nicht offiziell bisher an sie herangetreten, doch Wilde äußert sich sehr begeistert über die Rolle. Nur an ihrer Oberweite müsste Frau Wilde dann noch etwas arbeiten...

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MissGoWest : : Statesman
13.05.2011 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich bin Tomb Raider Fan und fand Angelina Jolie in der Rolle als Lara Croft sehr gut. Da sie ja leider nicht mehr zur Verfügung steht, ist Olivia Wilde eine solide Wahl. Ich schätze mal, man kann sie gut umstylen. In jedem Fall bin ich gespannt auf den Film.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
13.05.2011 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@TheEndisComing

Angelina Jolie würde jetzt gar nicht mehr passen da der Film in die selbe Richtung gehen soll wie das neue Spiel und die Junge Lara zeigt. Also so um die 20 rum.
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
12.05.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Ich bin ein Fan der Spieleserie und finde Olivia Wilde eigentlich passend für die Rolle. Allerdings hat sich, meiner Erkenntnis nach, an der Person der Lara Croft seit dem Reboot der Spieleserie einiges geändert. Lara wirkt seit "Tomb Raider Legend" etwas zurückhaltender und soll anscheinend nichtmehr wie eine eher knallharte Draufgängerin wirken ( ein bisschen übertrieben von mir). Außerdem trägt sie ihren geflochtenen Zopf nichtmehr und trägt keine Sonnenbrille, was sie für mich gleich symphatischer wirken lässt. An Olivia Wildes Oberweite müsste aber devinitiv noch etwas getan werden.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
12.05.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Es gibt, glaube ich, schlimmeres als Olivia Wilde als Lara Croft ...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.05.2011 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Olivia Wilde ist eine brilliante Schauspielerin aber ich sehe sie einfach nicht in der Rolle der Lara Croft  im Tomb Raider Reboot. Dafür - auch wenn das jetzt typisch Mann ist - hat sie meiner Meinung nach zu wenig weibliche Rundungen. Rein technisch gesehen ist sie perfekt. Mit ein paar Hilfsmittel seitens Hollywood könnte sie Lara sein. Aber nur dann.
Angelina Jolie war für die Rolle wie geschaffen. Schade das sie nicht weitermacht bzw. den Reboot mitmacht. Tja...man kann leider nicht alles haben^^
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.05.2011 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Könnte mir ein Remake/Reboot nur besser vorstellen laughing Dennoch find ich Olivia Wilde auch viel Hübscher als Angelina Jolie. Sie wirkt nur Attraktiver aber von der Rolle her, kaum vorstellbar.
Forum Neues Thema
AnzeigeY