AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Philip Noyce macht "Bloodsport"-Remake

Moviejones | 18.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Philip Noyce macht "Bloodsport"-Remake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Skwibbler : : Moviejones-Fan
18.05.2011 08:30 Uhr
0
Typisch Hollywood...
Geb euch vollkommen recht mit den Schauspielern, doch leider ist eure Aussage mit Van Dammes nicht ersten Filmes falsch!
Es war sein erster als Hauptdarsteller abgedrehter Film, doch leider befand der Regissieur den Film damals als zu schlecht und brachte ihn nicht raus. Erst nach dem Erfolg von Karate Tieger wurde er dann veröffentlicht! Zum Glück!
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
18.05.2011 08:48 Uhr
0
Also ich halte absolut nichts von einem Remake von Bloodsport...der Film ist einfach unvergleichlich und ein Meilenstein des Action-Kampfsport Kinos. Eine von Van Dammes besten Rollen eigentlich, weil er da alle seine Stärken ausspielen kann.

WENN es wirklich dazu kommt, fällt mir von allen Actionhelden die derzeit in Hollywood herumgeistern eigentlich keiner ein, der einem Van Damme gerecht werden könnte.und von der Präsenz her...also ich würde mir vielleicht Jason Statham wünschen, in the Expendables hat er zumindest ein wenig cooles Kampfgeschick gezeigt, auch wenn er ein Vollblut-Kampfsportler ist wie Van Damme.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.05.2011 15:25 Uhr
0
Ich liebe diesen Film einfach habe ihn auch noch auf VHS genauso wie das Werk Karate Tiger von Van Damme. Leider sind die weiteren Teile nicht besser geworden, sondern eher schlechter. Ich hoffe sie vermasseln das Remake nicht.
Repo : : Moviejones-Fan
18.05.2011 17:05 Uhr
0
mein Gott,haben die heut garkeinen Respekt mehr...?es gibt anscheinend keinen Filme,vor dem nicht zurück geschreckt wird.meiner Meinung nach,kann das nur schief gehen-an das original wird ein remake jedenfalls nicht heran kommen.
MrNoname : : BOT Gott
19.05.2011 17:31 Uhr
0
in 10 jahren gibts dann ein remake von "ong bak" oder wie !?
Neues Thema
AnzeigeR