Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei

Moviejones | 23.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
GkTreence : : Moviejones-Fan
23.05.2011 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hoffe da tut sich noch was. Realismus hin oder her, aber das ist nicht Bane. Wo sind die Schläuche? Wo ist das Venom? Mag ja sein, dass das nicht unbedingt zu Nolans Batman Universum passt, aber so verstümmeln kann man einen Charakter nun auch nicht. Aber vielleicht ist es ja nur ein Bild bevor er mit dem Venom in Kontakt kam.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2011 08:18 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das freut mich für Modine ganz besonders, den ich in Full Metal Jacket und dem Weltkriegs-Drama Memphis Belle wirklich toll fand. Schade dass er es nicht geschafft hat, auch später einen Fuß in interessante Projekte zubekommen... einfach ein verschenktes Talent. Aber mal abwarten, vielleicht öffnen sich nun durch eine Rolle in so einem großen Prestige-Projekt, wieder ganz neue Türen.
 
Was Bane angeht: Ich bin da wieder mal klar im Vorteil. Ich kenne diese Figur nur durch die MovieJones-News zum Thema Batman! Also in Sachen "authentischer" Umsetzung kann man deshalb bei mir nichts verkehrt machen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Ich finde diesen "Ersteindruck" von Banes Optik doch recht vielversprechend. Es ist erstens noch nicht gesagt, dass das hier wirklich der "fertige" Bane ist, es kann sich ja auch erstmal um den Gefangenen handeln, der zu Bane wird. Und zweitens gefällt mir die Maske und die massige Optik schon sehr. Bin gespannt, was Nolan daraus macht, aber da er bereits Two-Face sehr realistisch und gut in sein Batman-Universum integriert hat, bin ich zuversichtlich, dass ihm das mit Bane ebenso gelingen wird.

Ich warte erstmal weitere Bilder und einen Trailer ab, bevor ich dieses eine Bild verurteile.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.05.2011 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Bis jetzt bin ich geteilter Meinung was das Bild angeht, da muss ich wohl noch weiteres Material abwarten.
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
23.05.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich denke mal man will Bane nicht komplett aus CGI machen, wie zb Hulk, deswegen sieht er wohl eher "normal" aus, und man kann das gesparte CGI-Geld in was anderes investieren.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.05.2011 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der sieht etwas nach Hannibal aus, naja man kann auch kaum was erkennen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.05.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finde das Bild eigentlich auch ganz gut. Muss dazu aber sagen, dass ich die Comics, wie auch Sully, nicht näher kenne und daher auch keine wirkliche Vorstellung bzw. Erwartung an Bane habe. Und er kommt ja schon sehr massig rüber auf dem Bild. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass sich Bane im Laufe des Films nicht noch ändern kann...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Nur um für Klarheit zu sorgen, Bane ist verschieden dargestellt worden...aber in der Regel immer sehr muskulös oder sogar total übertrieben . Zudem hat er in den Comics das hier zu verantworten...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake Die Bilder, die du da zeigst sind einfach nur Bane mit und ohne Venom-Einfluss und kein unterschiedlichen Darstellungen!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@DesertHunter24:

Hab mich im Batman-Wiki nochmal kurz kundig gemacht und da steht zwar drin, dass Bane mit und ohne Venom-Einfluss unterschiedlich stark ist, aber es ist doch davon auszugehen, dass er grundsätzlich in den Comicbildern unter Venom-Einfluss steht oder nicht? Und auf beiden Bildern hat er diese Charakteristika wie die dunklen Adern auf den Armen, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es der selbe Bane ist, der unterschiedlich dargestellt wurde. Je nach Zeichner variiert doch auch das Ausmaß der Muskeln und die Statur.

Trotzdem könntest du natürlich auch recht haben, ich wollte nur zeigen, wie extrem Bane in den Comics mitunter auftritt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.05.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Find so einen normalen Gegenspieler wesentlich besser, als so einen aufgeblasenen Muskelprotz bei dem man nicht erkennen kann wo das Gesicht ist.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake Macht nichts! Aber Wiki-Seiten sind leider meist eher unpräzise! Adern sind bei ihm normal, da er ja der stärkste Mensch im DC Universum ist! Da muss er doch Muskeln und Adern zu Schau stellen können, oder? ;D Das zweite Bild ist natürlich wieder abnormal! So sihet er bei Batman - Arkham Asylum aus! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.05.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
find ich ganz gut. das Banes darstellung in diesem fall nicht allzu übertrieben ausfällt, war ja klar... schläuche hat er zwar nicht, aber dafür ja diese gasmaske (?), die ihm das Venom verabreichen könnte - das ist schon okay, denk ich. solange Nolan den grundcharakter von Bane trifft, ist mir relativ egal wie präzise er sich an die comics hält... verbuchen wir das einfach mal unter "künstlerische freiheit". ;)
 
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um den Bane nach der "verwandlung" handelt - da der eigentliche Bane, ohne Venomeinfluss, eher klein und schmächtig ist...
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
23.05.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Heißt das Vorhandensein von Bane eigentlich nicht auch, dass auch Poison Ivy mit dabei ist? Schließlich ist Bane ja ihr Hilfswilliger - so war es zumindest in "Batman IV" - und Poison Ivy war ja auch diejenige, die den Erfinder des Venom umgebracht hat und somit wohl die einzige Quelle für neues Venom für Bane darstellt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.05.2011 15:58 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Ater:
ich glaub das war nur dort so. mir ist nich bekannt, dass Poison Ivy und Bane sonderlich viel verbindet... wer ihm im endeffekt wirklich zum Venom brachte weiß ich allerdings nich... :/
 
zumal der "echte" Bane ja in keinster weise der plumpe schläger ist, als der er in Batman & Robin dargestellt wird, ganz im gegenteil! ergo hat er es mMn nich nötig nur als handlanger aufzutauchen.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN