Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei

Moviejones | 23.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 16:34 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Oberklops
Dr. Hugo Strange hat ihm das Venom verabreicht.


Bane ist unter Venom Einfluss
Super Stark aber auch Super Blöde. Ohne das zeug ist er immer noch verdammt
Stark aber viel Intelligenter. Ich glaube man wird die zweite Variante sehen.
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde diese Darstellungsart auch die beste. Zu viel CGI
steht dem Film einfach nicht. Das ist genau die richtige Art um Bane
darzustellen.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.05.2011 16:40 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was muss ein Batman Gegner sein? Böse und bedrohlich oder? Auch wenn da das einte oder andere vom Comic fehlt, aber allein dieses Bild kommt für mich sehr bedrohlich rüber... Für mich ein klares "Daumen hoch"-Bild.
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
23.05.2011 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da ich mal davon ausgehe,das das nicht das endgültige Kostüm ist-Daumen hoch-wirkt schon tüchtig evil ^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das muss ja noch gar nicht der verwandelte bane sein. kann ja sein, dass der noch größer wird^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618
War es nicht sogar so, dass Bane in den Comics als Gegenstück zu Batman konzipiert wurde, allerdings stärker und mächtiger? Also ein hochintelligenter Gegner, der zudem imstande war, Batman wirklich Paroli zu bieten?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.05.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake Genau! Denn er war wirklich hochintelligent! Er hat Bats in einen Hinterhalt gelockt...Aber du kannst ja nicht einen der weltbesten Martial Arts Meister mit roher Kraft besiegen! Tja, so wurde er zum the Man Who Broke the Bat.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.05.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Aber hoffentlich endet der Film nicht mit einem gelähmten Batman!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Das ist auch meine Befürchtung. Einfach damit die Saga von Nolan ein wirkliches ENDE findet. Aber obwohl ich es Nolan durchaus zutrauen würde diesen radikalen Schritt zu machen, denke ich nicht, dass das Studio in Anbetracht folgender Filme so etwas zulassen würde...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die wollen ja 2013 diesen Justice League Film bringen! Mir anderem Batman und Superman...Als ich das hörte, dachte ich: "Was zum...?!" Das wäre total überstürtzt! Ein neuer Batman muss leider sein, aber Superman und Green Lantern sollten die schon beibehalten!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2011 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.960 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Das (entschuldigung für den Ausdruck, aber) bekloppte an dem JLA-Film ist ja, dass er gänzlich abgegrenzt von den kommenden Superman-, Batman- und Green Lantern-Filmen entsteht. Das ist nicht wie bei Marvel, dass man ein feines Netz webt, über das man die großen Figuren der letzten Jahre miteinander verknüpft. Nein, dafür hat man ja unter Zeit- und Gelddruck keinen Sinn mehr, deshalb macht man einen (mMn zum Scheitern verurteilten) JLA-Film mit ganz anderen Darstellern und anderem Setting, um ein Konkurrenzprodukt zum Avengers-Film zu haben. Traurig, traurig, dass DC zu solch verzweifelten Mitteln greift, wenn auch verständlich. Bei denen fehlts einfach an diesem "Aus einer Hand"-Arbeiten, was bei Marvel ja, zumindest zum Großteil, mitlerweile so gehandhabt wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.05.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ ZSsnake

Willst du jetzt behaupten DC überstürzt alles ? Falls ja, kann ich deine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen da sie sowas von überhaupt nicht stimmt. DC gibt sich bei jeder Verfilmung eines "ComicHelden" sehr sehr viel mühe und geht ganz im gegensatz zu Marvel auf die Wünsche der Fans ein und versucht ein gutes Mittelding zwischen Fan und breitem Publikum zu finden. Wenn du sagst das Marvel alles richtig macht muss ich als Comic Fan sagen das Marvel alles nur falsch macht was man machen kann. Marvel versucht mit aller Kraft jeden noch so kleinen Helden auf die Leinwand zu bringen , da wird verfilmt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und falls er nicht gut läuft dann macht man 1Jahr später ein Reboot. Nicht alle Marvel Filme sind schlecht will ich an dieser Stelle anmerken aber sie könnten um ein wesentlicheres besser sein wenn Marvel, ganz so wie die Kollegen von DC sich mal etwas mehr mit der Verfilmung auseinander setzen würden.

Und man schon Zeit und Gelddruck hier erwähnt unter dem DC steht dann liegt das wohl eher daran das wie oben schon gesagt Marvel absulut alles verfilmt und das oftmals nicht nur einmal und DC muss hinterherlegen weil sonst bald schon niemand mehr Comicverfilmungen sehn möchte. Übersättigung des Marktes will ich es mal nennen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2011 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Aber echt! Die sollten mal chillen und dann alles kombinieren! JLA kann problemlos gegen Avengers bestehen, wenn die nichts überstürtzen! DC hat ja bewiesen, dass sie trotz weniger Filme gute Arbeit liefern können! Nolans Batman, Superman wird ja tlws von Nolan gemacht! Green Lantern hat bereits jetzt schon alle Marvelfilme des Jahres 2011 in den schatten gestellt! Wie oft  noch?!...Qualität statt Quantität, aber NEIN! DC schnallts nicht!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.05.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Desert Hunter

Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Oder versteh ich das nur falsch. Du lobst die DC Filme schreibst im letzten Absatz Qualität statt Quantität und dann kommt aber der Spruch "DC schnallts nicht"


hööö ? DC hat wenige aber dafür sehr gute Filme geliefert. In diesem Sinne stimmt de Spruch Qualtität vor Quantität. Marvel hat schon unzählige mal mehr oder weniger gute Filme abgeliefert. Also wenn es hier einer nicht schnallt das wohl Marvel wink

Aber falls ihr jetzt meint ich heiße es nicht gut was Marvel gerade macht. Muss ich sagen das dies nicht stimmt. Das bei Marvel jetzt ein roter Faden durch die Filme gezogen wird um diese in Avengers zu vereinen find ich gut. Das war es aber auch da sie jetzt einen Held nach dem anderen schnell auf die Leinwand bringen müssen um diese eben in Avengers zu vereinen. Um ein Beispiel zu nennen war wie ich finde Thor nur ein mittelmässig guter Film mit solider Leistung aber im großen und ganzen gesehen war er nur ein fast 2Stunden Lückenfüller für den Avenger Film.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.05.2011 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@DesertHunter
Woher willst du denn wissen, dass Green Lantern alle bisherigen Marvel-Filme in den Schatten stellt? Wegen diesem künstlichen Trailer?
Kann ja sein, dass es im Endeffekt so ist, aber es kann genauso gut sein, dass er die größte Enttäuschung aller Comicverfilumgen diesen Jahres wird.

@ION
Mal ne Frage: Was gibts denn bisher alles für Filme von DC (außer Batman)? Vor allem welche, die qualitativ besser als die (meisten) Marvel-Filme sind?
Mir fällt da auf die Schnelle keiner ein (auch wenn ich zugeben muss, dass ich da nicht so große Ahnung von hab, wer nun welche Comicverfilmungen gemacht hat, außer bei denen von Marvel aus den ca letzten 5 - 10 Jahren).
Mir kommt es da auch so vor, dass DC jetzt schnell ein Konkurrenzprodukt zu den Avengers bringen will. Aber das ganze Avengersprojekt scheint mir da einfach durchdachter zu sein.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY