Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei
39 Kommentare - Mo, 23.05.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat das erste Bild zu "The Dark Knight Rises" veröffentlicht, auf dem wir Bane sehen.

Über das Wochenende hinweg veröffentlichte Warner Bros. nicht nur einen weiteren Green Lantern Trailer, auch der wohl wichtigste Film im nächsten Jahr wurde mit ein wenig Werbung bedacht. Denn nachdem die Dreharbeiten von The Dark Knight Rises begonnen haben, ist das erste Bild aus dem Film veröffentlicht worden.

Dieses zeigt uns Tom Hardy als Batmans Gegenspieler Bane. Für Christopher Nolan typisch, wird Bane scheinbar wieder sehr viel normaler dargestellt, als man es aus den Comics oder gar dem Videospiel Batman - Arkham Asylum kennt.

Doch nicht nur das, es wurden auch eine Reihe neuer Darsteller für The Dark Knight Rises benannt. So werden World Invasion - Battle Los Angeles Newcomer Joey King und Tom Conti in dem Film zu sehen sein. Als weiterer Neuzugang wird Private James T. "Joker" Davis aus Full Metal Jacket genannt.

Ja, richtig gelesen, Matthew Modine wird einen Auftritt in The Dark Knight Rises haben. Nachdem Modine viele Jahre lang kein glückliches Händchen mit seinen Filmen hatte, wird ihm ein Auftritt in Batmans Finale The Dark Knight Rises bestimmt ganz zupasskommen.

The Dark Knight Rises

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
04.07.2011 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich lass das gerade:

"Anne Hs. Outfit ist stärker von taktischen Überlegungen geprägt - so wie in den Comics und weniger wie in den bisherigen Batman-Filmen", beschreibt ein Crew-Mitglied das Design. "Sie trägt eine Spezialbrille, dazu natürlich ihre typische Peitsche. Insgesamt wird sie weniger sexy aussehen als Halle Berry und Michelle Pfeiffer. Sie wird einfach mehr wie eine Diebin wirken."

WAS HAT DAS MIT DER BRIELLE AUF SICH? ich sah das schon mal im cartoon? was kann sie damit?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.06.2011 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muß Strubi recht geben. Die Marvel Verfilmungen sind besser produziert, aber das liegt meiner Meinung nach daran, dass Marvel ihre eigene Produktionsfirma hat, und somit selber über die Produktion entscheiden kann.
Die einzigen guten DC Verfilmungen sind die Batman Filme, aber Marvel hat die X-Men, Iron Man und Fantastic Four (welche ich eigentlich recht gut finde). Bei Superman finde ich den Charakter einfach langweilig.
Außerdem sieht Green Lantern wirklich künstlich aus, und wer hier eine "tiefgründigere" Story erwartet, der hat die Trailer nicht gesehen und nicht realisiert wer die Hauptrolle hat
Avatar
Batman : : Moviejones-Fan
29.05.2011 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ähm 1. Superman returns ist mega scheisse.
die alten filme waren so geil.2. superman ist n dödel held. de rkann alles.
aber trotzdem ist e rnicht weg zudenken. aber n neuen 2. film will ich nicht.

the watchman war nicht schlecht. n bissien zu langgezogen.
und die erste comicverfilmung mit ner sexszene.^^

ja das bild sieht bedrohlich aus.  hat jemand batman begins das spiel gezockt? ich hoffe nicht das er so wird wie im diesen spiel. da sind so gegner die so ähnlich aussehen.

also catwomen komtm ja auch drinn vor?!  so viele bösewichter gibt es eh nicht mehr.  ich finde pinguin und mr freeze sollten zusammen gegen batman kämpfen. die stadt einfrieren lassen. und ka. ich hoffe das der film düsterer wird als der 2.  und der 3. soll ja de rletzte werden. ich hoff enicht das robin dannauf einmal kommt^^. lieber sollte dann batman am ende sterben. oder ein nachfolger sollte kommen. zb der eine tman da der so ähnlich ist wie spiderman. wo bruce alt ist und ihn trainirt. ka wie es heiß.
Avatar
Svote : : Moviejones-Fan
27.05.2011 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mhhhh....sieht komisch aus..
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.05.2011 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Strubi Ich bevorzuge es die Grafik immer an der "richtigen Stelle" zu beurteilen! In diesem FAll die Charaktere! Sinestro und Abin Sur sehen doch sehr realistisch aus! Über Toma-Re und Kilowog kann man streiten, obwohl Kilowogs Augen doch ziehmlich realistisch aussehen...

BTW! Raimi hat sich um die Stelle beworben! Wurde aber dem Himmel sei Dank abgelehnt!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.05.2011 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@DesertHunter
Ich sage ja nicht, dass die Geschichte von GL schlecht oder nicht tiefgründig ist / sein wird. Das weiß ich nicht und konnte man mMn auch nicht komplett aus den Trailern erkennen. Deshalb verstehe ich auch nicht warum du von vornherein meinst, dass GL so ein Meisterwerk wird. Kanns werden, aber kann eben auch das Gegenteil werden. Ein guter Trailer ist (leider) nicht immer ein Indiz dafür, dass auch der Film super wird.
Und mit künstlich meine ich, dass die Effekte sehr künstlich aussehen. Hab ich weiter unten auch schonmal beschrieben. Und das ist bei Watchmen und Thor (soweit ich das beurteilen kann, hab bisher nur die Trailer gesehen) nicht so. Klar gibts auch da Effekte, denen man es ansieht und somit ne gewisse künstlichkeit ausstrahlen. Aber bei GL scheint es extrem viele Effekte zu geben (durch die andere Welt bedingt). Dadurch macht sich die "künstlichkeit" der Effekte eben auch stärker bemerkbar. Und das macht meine Lust auf den Film eben nicht gerade größer. Aber wie gesagt, ich gebe ihm sicherlich ne Chance und werde ihn gucken, aber wahrscheinlich eben nicht im Kino.

Wegen Hobbit: Ich glaube du verwechselst da Raimi mit del Toro. Raimi war meines Wissens nie wirklich als Regisseur für den Hobbit angedacht.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.05.2011 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ION Du hasst recht! Der Spruch ging ins Auge, aber es war schon spät, da kommts schon mal vor! ;) Obwohl... DC handelt wirklich ziehmlich überstürtzt! Denn die machen z.T. Marvel nach! Von daher stimmt die Aussage! 2010 bis 2012  = 4 Filme = Batman 3, Superman 1, Green Lantern 1 und Jonah Hex! Letzterer war für die Tonne! Aus genanntem Grund! Die sollten sich ja gar nicht an Marvel orientieren! Die sind ja selbst die Messlatte...Naja! Ich habe nichts gegen DC! Superman returns war genial! Batman Begins, The dark knight! Aber ich bin auch nicht gegen Marvel! Obwohl ich DC besser finde! Denn Iron Man und Thor waren gut auch wenn die Einzigen! DC sollte warten, aber dafür später glänzen! ;)

@Strubi Ich weiss über haupt nicht, was du daran künstlich findest! Sieh dir Thor an oder Jonah Hex oder eben genannter (gut gedrehter) Watchmen! Die sind künstlich! Bei GL kann man wenigstens eine tiefere Handlung und auch Dramatik erkennen! Thors Dramatik ist z.B. nicht so rüber gekommen, trotz dessen, dass der Film mir gefällt und auf meiner Einkaufsliste steht! In Iron Man geht der tiefere Sinn auch fast unter! Na gut, na schön! Du hast Recht! Marvel hat diese Filme auf Humor ausgelegt... 

@ION Bei den Spider-man Filmen von Raimi habe ich immer wider die gleichen Szenen gesehen wie in der Animationsserie von 94! tongue-out

BTW! OMG! Raimi wäre beinahe Director von "Der Hobbit" geworden! Gut, dass Jackson geblieben ist!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.05.2011 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ok an Watchmen z.B. habe ich nicht gedacht. Wenn der wirklich von DC ist dann ok, der ist wirklich gut.
Die alten Batman und Superman Filme hab ich bewusst nicht genannt, da man diese mMn nicht wirklich mit den heutigen Comicverfilmungen vergleichen kann.
Und Superman Returns fand ich eben nicht weltklasse. Das lag aber nicht daran, dass nicht genug Action darin vorkam. Ich fand ihn einfach im ganzen relativ lahm.

Ich kenne mich im Endeffekt auch einfach viel zu wenig aus im "Comic-Universum" um da wirklich mitreden zu können. Aber um nur mal auf  den Avengers - Justice League- Film- Vergleich einzugehen: Da macht Marvel einfach den besseren, durchdachteren Eindruck.
Da kommt es wirklich so vor, als ob DC möglichst schnell ein Konkurrenzprodukt zum Avengersfilm abliefern will / muss.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.05.2011 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Strubi

zum ersten haben wir die alten Batman sowie Superman Filme. Zum zweiten Batman wie du bereits erwähnt hast wobei ich gestehn muss das mir The Dark Knight z.b weit aus weniger gefällt wie Begins. Bryan Singers Superman Return ist absulut Weltklasse, klar für die durchschnitts Kinogänger kommt der Film weit weniger gut weg. Das liegt wahrscheinlich daran wie ich in verschiedenen Foren und Freundeskreis festgestellt habe daran das alle denken wenn Superman drin vorkommt muss auch 3 Stunden non stop irgendwo drauf gehauen werden weil, so die Begründung es ist ja schließlich Superman und da will man keine "menschlichen" Gegner ^^ Ich für meinen Teil kann nur sagen das Singer mit Superman Returns alles richtig gemacht hat - großartiger Film aber der ist ja hier nicht das Thema ;)

Dann wären noch Filme wie The Watchmen der ebenfalls weit durchdachter ist als die meisten Marvel Filme.DC gibt sich so wie ich das sehe eben mehr Mühe in der Umsetzung. Marvel produzieren auf Zeit - so kommt es für mich leider rüber und das resultat kann dann jeder im Kino begutachten.

Es hört sich hier jetzt so an als wäre ich strikt gegen Marvel das ist so nicht ganz richtig da ich ein großer Comic Fan bin und dazu gehören auch Marvel Storylines. Und gerade deshalb fällt mir der Vergleich eben wesentlich leichter wenn ich weiß was Marvel in den Comics so leistet und dann bei der Umsetzung für die Leinwand so fuscht. Es kommt auch natürlich drauf an wie man einen Film beurteilt, keine Frage das Fans von einem gewissen Franchaise natürlich etwas genauer hinschauen als der durchschnittliche Kinogänger was ja auch legitim ist.

Raimis Spiderman z.b wurde komplett verhauen. Als Kinoerlebnis oder auch für Zuhause recht gut geeignet aber für mich wo unzählige Spidey Geschichten schon gelesen hat und auch gerne ließt einen solchen FIlm zu sehen ist das schon echt schade gerade weil ich weiß welches Potential Spiderman hergibt.Hoffnung hab ich aber bei dem neuen Reboot.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.05.2011 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@DesertHunter
Woher willst du denn wissen, dass Green Lantern alle bisherigen Marvel-Filme in den Schatten stellt? Wegen diesem künstlichen Trailer?
Kann ja sein, dass es im Endeffekt so ist, aber es kann genauso gut sein, dass er die größte Enttäuschung aller Comicverfilumgen diesen Jahres wird.

@ION
Mal ne Frage: Was gibts denn bisher alles für Filme von DC (außer Batman)? Vor allem welche, die qualitativ besser als die (meisten) Marvel-Filme sind?
Mir fällt da auf die Schnelle keiner ein (auch wenn ich zugeben muss, dass ich da nicht so große Ahnung von hab, wer nun welche Comicverfilmungen gemacht hat, außer bei denen von Marvel aus den ca letzten 5 - 10 Jahren).
Mir kommt es da auch so vor, dass DC jetzt schnell ein Konkurrenzprodukt zu den Avengers bringen will. Aber das ganze Avengersprojekt scheint mir da einfach durchdachter zu sein.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.05.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Desert Hunter

Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Oder versteh ich das nur falsch. Du lobst die DC Filme schreibst im letzten Absatz Qualität statt Quantität und dann kommt aber der Spruch "DC schnallts nicht"


hööö ? DC hat wenige aber dafür sehr gute Filme geliefert. In diesem Sinne stimmt de Spruch Qualtität vor Quantität. Marvel hat schon unzählige mal mehr oder weniger gute Filme abgeliefert. Also wenn es hier einer nicht schnallt das wohl Marvel wink

Aber falls ihr jetzt meint ich heiße es nicht gut was Marvel gerade macht. Muss ich sagen das dies nicht stimmt. Das bei Marvel jetzt ein roter Faden durch die Filme gezogen wird um diese in Avengers zu vereinen find ich gut. Das war es aber auch da sie jetzt einen Held nach dem anderen schnell auf die Leinwand bringen müssen um diese eben in Avengers zu vereinen. Um ein Beispiel zu nennen war wie ich finde Thor nur ein mittelmässig guter Film mit solider Leistung aber im großen und ganzen gesehen war er nur ein fast 2Stunden Lückenfüller für den Avenger Film.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2011 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Aber echt! Die sollten mal chillen und dann alles kombinieren! JLA kann problemlos gegen Avengers bestehen, wenn die nichts überstürtzen! DC hat ja bewiesen, dass sie trotz weniger Filme gute Arbeit liefern können! Nolans Batman, Superman wird ja tlws von Nolan gemacht! Green Lantern hat bereits jetzt schon alle Marvelfilme des Jahres 2011 in den schatten gestellt! Wie oft  noch?!...Qualität statt Quantität, aber NEIN! DC schnallts nicht!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.05.2011 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ ZSsnake

Willst du jetzt behaupten DC überstürzt alles ? Falls ja, kann ich deine Ansicht überhaupt nicht nachvollziehen da sie sowas von überhaupt nicht stimmt. DC gibt sich bei jeder Verfilmung eines "ComicHelden" sehr sehr viel mühe und geht ganz im gegensatz zu Marvel auf die Wünsche der Fans ein und versucht ein gutes Mittelding zwischen Fan und breitem Publikum zu finden. Wenn du sagst das Marvel alles richtig macht muss ich als Comic Fan sagen das Marvel alles nur falsch macht was man machen kann. Marvel versucht mit aller Kraft jeden noch so kleinen Helden auf die Leinwand zu bringen , da wird verfilmt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Und falls er nicht gut läuft dann macht man 1Jahr später ein Reboot. Nicht alle Marvel Filme sind schlecht will ich an dieser Stelle anmerken aber sie könnten um ein wesentlicheres besser sein wenn Marvel, ganz so wie die Kollegen von DC sich mal etwas mehr mit der Verfilmung auseinander setzen würden.

Und man schon Zeit und Gelddruck hier erwähnt unter dem DC steht dann liegt das wohl eher daran das wie oben schon gesagt Marvel absulut alles verfilmt und das oftmals nicht nur einmal und DC muss hinterherlegen weil sonst bald schon niemand mehr Comicverfilmungen sehn möchte. Übersättigung des Marktes will ich es mal nennen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.05.2011 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Das (entschuldigung für den Ausdruck, aber) bekloppte an dem JLA-Film ist ja, dass er gänzlich abgegrenzt von den kommenden Superman-, Batman- und Green Lantern-Filmen entsteht. Das ist nicht wie bei Marvel, dass man ein feines Netz webt, über das man die großen Figuren der letzten Jahre miteinander verknüpft. Nein, dafür hat man ja unter Zeit- und Gelddruck keinen Sinn mehr, deshalb macht man einen (mMn zum Scheitern verurteilten) JLA-Film mit ganz anderen Darstellern und anderem Setting, um ein Konkurrenzprodukt zum Avengers-Film zu haben. Traurig, traurig, dass DC zu solch verzweifelten Mitteln greift, wenn auch verständlich. Bei denen fehlts einfach an diesem "Aus einer Hand"-Arbeiten, was bei Marvel ja, zumindest zum Großteil, mitlerweile so gehandhabt wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die wollen ja 2013 diesen Justice League Film bringen! Mir anderem Batman und Superman...Als ich das hörte, dachte ich: "Was zum...?!" Das wäre total überstürtzt! Ein neuer Batman muss leider sein, aber Superman und Green Lantern sollten die schon beibehalten!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY