Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei
39 Kommentare - Mo, 23.05.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat das erste Bild zu "The Dark Knight Rises" veröffentlicht, auf dem wir Bane sehen.

Über das Wochenende hinweg veröffentlichte Warner Bros. nicht nur einen weiteren Green Lantern Trailer, auch der wohl wichtigste Film im nächsten Jahr wurde mit ein wenig Werbung bedacht. Denn nachdem die Dreharbeiten von The Dark Knight Rises begonnen haben, ist das erste Bild aus dem Film veröffentlicht worden.

Dieses zeigt uns Tom Hardy als Batmans Gegenspieler Bane. Für Christopher Nolan typisch, wird Bane scheinbar wieder sehr viel normaler dargestellt, als man es aus den Comics oder gar dem Videospiel Batman - Arkham Asylum kennt.

Doch nicht nur das, es wurden auch eine Reihe neuer Darsteller für The Dark Knight Rises benannt. So werden World Invasion - Battle Los Angeles Newcomer Joey King und Tom Conti in dem Film zu sehen sein. Als weiterer Neuzugang wird Private James T. "Joker" Davis aus Full Metal Jacket genannt.

Ja, richtig gelesen, Matthew Modine wird einen Auftritt in The Dark Knight Rises haben. Nachdem Modine viele Jahre lang kein glückliches Händchen mit seinen Filmen hatte, wird ihm ein Auftritt in Batmans Finale The Dark Knight Rises bestimmt ganz zupasskommen.

The Dark Knight Rises

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das ist auch meine Befürchtung. Einfach damit die Saga von Nolan ein wirkliches ENDE findet. Aber obwohl ich es Nolan durchaus zutrauen würde diesen radikalen Schritt zu machen, denke ich nicht, dass das Studio in Anbetracht folgender Filme so etwas zulassen würde...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.05.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Aber hoffentlich endet der Film nicht mit einem gelähmten Batman!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.05.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake Genau! Denn er war wirklich hochintelligent! Er hat Bats in einen Hinterhalt gelockt...Aber du kannst ja nicht einen der weltbesten Martial Arts Meister mit roher Kraft besiegen! Tja, so wurde er zum the Man Who Broke the Bat.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2011 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
War es nicht sogar so, dass Bane in den Comics als Gegenstück zu Batman konzipiert wurde, allerdings stärker und mächtiger? Also ein hochintelligenter Gegner, der zudem imstande war, Batman wirklich Paroli zu bieten?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2011 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das muss ja noch gar nicht der verwandelte bane sein. kann ja sein, dass der noch größer wird^^
(=0:
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
23.05.2011 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da ich mal davon ausgehe,das das nicht das endgültige Kostüm ist-Daumen hoch-wirkt schon tüchtig evil ^^
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.05.2011 16:40 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was muss ein Batman Gegner sein? Böse und bedrohlich oder? Auch wenn da das einte oder andere vom Comic fehlt, aber allein dieses Bild kommt für mich sehr bedrohlich rüber... Für mich ein klares "Daumen hoch"-Bild.
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde diese Darstellungsart auch die beste. Zu viel CGI
steht dem Film einfach nicht. Das ist genau die richtige Art um Bane
darzustellen.
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 16:34 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Oberklops
Dr. Hugo Strange hat ihm das Venom verabreicht.


Bane ist unter Venom Einfluss
Super Stark aber auch Super Blöde. Ohne das zeug ist er immer noch verdammt
Stark aber viel Intelligenter. Ich glaube man wird die zweite Variante sehen.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.05.2011 15:58 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Ater:
ich glaub das war nur dort so. mir ist nich bekannt, dass Poison Ivy und Bane sonderlich viel verbindet... wer ihm im endeffekt wirklich zum Venom brachte weiß ich allerdings nich... :/
 
zumal der "echte" Bane ja in keinster weise der plumpe schläger ist, als der er in Batman & Robin dargestellt wird, ganz im gegenteil! ergo hat er es mMn nich nötig nur als handlanger aufzutauchen.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
23.05.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Heißt das Vorhandensein von Bane eigentlich nicht auch, dass auch Poison Ivy mit dabei ist? Schließlich ist Bane ja ihr Hilfswilliger - so war es zumindest in "Batman IV" - und Poison Ivy war ja auch diejenige, die den Erfinder des Venom umgebracht hat und somit wohl die einzige Quelle für neues Venom für Bane darstellt.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.05.2011 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
find ich ganz gut. das Banes darstellung in diesem fall nicht allzu übertrieben ausfällt, war ja klar... schläuche hat er zwar nicht, aber dafür ja diese gasmaske (?), die ihm das Venom verabreichen könnte - das ist schon okay, denk ich. solange Nolan den grundcharakter von Bane trifft, ist mir relativ egal wie präzise er sich an die comics hält... verbuchen wir das einfach mal unter "künstlerische freiheit". ;)
 
allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um den Bane nach der "verwandlung" handelt - da der eigentliche Bane, ohne Venomeinfluss, eher klein und schmächtig ist...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake Macht nichts! Aber Wiki-Seiten sind leider meist eher unpräzise! Adern sind bei ihm normal, da er ja der stärkste Mensch im DC Universum ist! Da muss er doch Muskeln und Adern zu Schau stellen können, oder? ;D Das zweite Bild ist natürlich wieder abnormal! So sihet er bei Batman - Arkham Asylum aus! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.05.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Find so einen normalen Gegenspieler wesentlich besser, als so einen aufgeblasenen Muskelprotz bei dem man nicht erkennen kann wo das Gesicht ist.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@DesertHunter24:

Hab mich im Batman-Wiki nochmal kurz kundig gemacht und da steht zwar drin, dass Bane mit und ohne Venom-Einfluss unterschiedlich stark ist, aber es ist doch davon auszugehen, dass er grundsätzlich in den Comicbildern unter Venom-Einfluss steht oder nicht? Und auf beiden Bildern hat er diese Charakteristika wie die dunklen Adern auf den Armen, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass es der selbe Bane ist, der unterschiedlich dargestellt wurde. Je nach Zeichner variiert doch auch das Ausmaß der Muskeln und die Statur.

Trotzdem könntest du natürlich auch recht haben, ich wollte nur zeigen, wie extrem Bane in den Comics mitunter auftritt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY