AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei

Erstes Bane-Bild zu "Batman 3" + FMJ-Joker dabei
39 Kommentare - Mo, 23.05.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat das erste Bild zu "The Dark Knight Rises" veröffentlicht, auf dem wir Bane sehen.

Über das Wochenende hinweg veröffentlichte Warner Bros. nicht nur einen weiteren Green Lantern Trailer, auch der wohl wichtigste Film im nächsten Jahr wurde mit ein wenig Werbung bedacht. Denn nachdem die Dreharbeiten von The Dark Knight Rises begonnen haben, ist das erste Bild aus dem Film veröffentlicht worden.

Dieses zeigt uns Tom Hardy als Batmans Gegenspieler Bane. Für Christopher Nolan typisch, wird Bane scheinbar wieder sehr viel normaler dargestellt, als man es aus den Comics oder gar dem Videospiel Batman - Arkham Asylum kennt.

Doch nicht nur das, es wurden auch eine Reihe neuer Darsteller für The Dark Knight Rises benannt. So werden World Invasion - Battle Los Angeles Newcomer Joey King und Tom Conti in dem Film zu sehen sein. Als weiterer Neuzugang wird Private James T. "Joker" Davis aus Full Metal Jacket genannt.

Ja, richtig gelesen, Matthew Modine wird einen Auftritt in The Dark Knight Rises haben. Nachdem Modine viele Jahre lang kein glückliches Händchen mit seinen Filmen hatte, wird ihm ein Auftritt in Batmans Finale The Dark Knight Rises bestimmt ganz zupasskommen.

The Dark Knight Rises

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.05.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake Die Bilder, die du da zeigst sind einfach nur Bane mit und ohne Venom-Einfluss und kein unterschiedlichen Darstellungen!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nur um für Klarheit zu sorgen, Bane ist verschieden dargestellt worden...aber in der Regel immer sehr muskulös oder sogar total übertrieben . Zudem hat er in den Comics das hier zu verantworten...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.05.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich finde das Bild eigentlich auch ganz gut. Muss dazu aber sagen, dass ich die Comics, wie auch Sully, nicht näher kenne und daher auch keine wirkliche Vorstellung bzw. Erwartung an Bane habe. Und er kommt ja schon sehr massig rüber auf dem Bild. Außerdem ist ja nicht gesagt, dass sich Bane im Laufe des Films nicht noch ändern kann...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.05.2011 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der sieht etwas nach Hannibal aus, naja man kann auch kaum was erkennen.
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
23.05.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich denke mal man will Bane nicht komplett aus CGI machen, wie zb Hulk, deswegen sieht er wohl eher "normal" aus, und man kann das gesparte CGI-Geld in was anderes investieren.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.05.2011 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Bis jetzt bin ich geteilter Meinung was das Bild angeht, da muss ich wohl noch weiteres Material abwarten.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2011 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich finde diesen "Ersteindruck" von Banes Optik doch recht vielversprechend. Es ist erstens noch nicht gesagt, dass das hier wirklich der "fertige" Bane ist, es kann sich ja auch erstmal um den Gefangenen handeln, der zu Bane wird. Und zweitens gefällt mir die Maske und die massige Optik schon sehr. Bin gespannt, was Nolan daraus macht, aber da er bereits Two-Face sehr realistisch und gut in sein Batman-Universum integriert hat, bin ich zuversichtlich, dass ihm das mit Bane ebenso gelingen wird.

Ich warte erstmal weitere Bilder und einen Trailer ab, bevor ich dieses eine Bild verurteile.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2011 08:18 Uhr | Editiert am 23.05.2011 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das freut mich für Modine ganz besonders, den ich in Full Metal Jacket und dem Weltkriegs-Drama Memphis Belle wirklich toll fand. Schade dass er es nicht geschafft hat, auch später einen Fuß in interessante Projekte zubekommen... einfach ein verschenktes Talent. Aber mal abwarten, vielleicht öffnen sich nun durch eine Rolle in so einem großen Prestige-Projekt, wieder ganz neue Türen.
 
Was Bane angeht: Ich bin da wieder mal klar im Vorteil. Ich kenne diese Figur nur durch die MovieJones-News zum Thema Batman! Also in Sachen "authentischer" Umsetzung kann man deshalb bei mir nichts verkehrt machen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GkTreence : : Moviejones-Fan
23.05.2011 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.10 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hoffe da tut sich noch was. Realismus hin oder her, aber das ist nicht Bane. Wo sind die Schläuche? Wo ist das Venom? Mag ja sein, dass das nicht unbedingt zu Nolans Batman Universum passt, aber so verstümmeln kann man einen Charakter nun auch nicht. Aber vielleicht ist es ja nur ein Bild bevor er mit dem Venom in Kontakt kam.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN