AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Simon West macht "The Expendables 2"!

Moviejones | 16.06.2011

Hier dreht sich alles um die News Simon West macht "The Expendables 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
16.06.2011 10:16 Uhr | Editiert am 16.06.2011 - 10:17 Uhr
0
Also das ist doch mal ne gute Nachricht. Con Air war einer der besten Actionstreifen der 90er und schlichtweg perfekt inszeniert. Dazu hat West damals schon bewiesen, dass er auch mit großen Namen arbeiten kann und trotzdem einen tollen Film dabei zustande bringt. Ich denke, damit könnte The Expendables 2 vielleicht sogar von der Art her dieses Mal eher Richtung 90er-Action gehen, wo der erste ja ein klarer 80er Streifen war. Wäre auf jeden Fall ne sehr geile Sache, falls der Stil jetzt eher 90er wird.

Zu der Sache mit dem Chuck Norris-Cameo: Ich wäre auch dafür, dass er eine kleine Rolle in dem Film erhält, wäre einfach sehr cool. Van Damme wünsche ich mir natürlich als Bösen "Gesichtertreter" vom Dienst. Hoffen wir, dass er seine eigenen Vorsätze mal in den Wind schießt und doch nochmal für Hollywood arbeitet. Je mehr 80er-Stars desto besser. Was macht eigentlich Steven Seagal grade? Wenn er nicht grad n Direct-to-DVD-C-Movie abdreht, kann er gerne auch mitmachen. In Machete hat er mich jedenfalls zum ersten Mal seit langem wirklich überzeugt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
TheHammer : : Wolverine-Champion
16.06.2011 13:31 Uhr
0
Die schlimmste Nachricht des Tages. Simon West ist ein absolut oberflächlicher Regisseur, der gerne mal den Inhalt vergisst. Okay, eigentlich immer. 
Con Air war ganz nett vielleicht. Aber für mich ganz sicher kein großer Actionfilm der 90er. Dafür war er einfach zu unausgereift und der Action fehlt es am Knalleffekt. West konnte sich damals einfach nur glücklich schätzen so einen Cast zu haben. Außerdem driftete die Inszenierung schon fast in den Trashbereich ab. Über Tomb Raider hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens und The Mechanic gehört zu den schlechtesten Filmen die den Beruf Cleaner thematisieren.

Bitte, bitte Stallone ! Tu es nicht !
MJ-Pat
16.06.2011 13:40 Uhr
0
@ TheHammer:

Du bist ein ganz schöner Zyniker, kann das sein? wink

Con Air war mMn einer der stärksten Vertreter der Gattung Actionfilm der 90er, wenn er auch nicht ganz die Qualität von Filmen wie The Rock, Face-Off oder Die Hard with a Vengance erreicht. Insgesamt hat der Film natürlich seine Löcher in der Logik (was bei nem Actionfilm zu verschmerzen ist) aber bis auf die absolut übertriebene Abschlussszene in Las Vegas ist der Film doch einfach geil Inszeniert. Okay...andere Regisseure wären sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl, und West hat ja nun auch nicht soo viele Filme bislang gemacht, aber so mies ist er wohl nicht.

Wer wäre denn deiner Meinung nach eine gute Wahl? Ich würde ja dazu tendieren, einfach Stallone zu zwingen, das wieder zu übernehmen...der macht das schon.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
regularmaddin : : Moviejones-Fan
16.06.2011 13:56 Uhr
0
NEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!
Wo muß man für die Petition GEGEN diesen "Anfänger" unterschreiben?
TheHammer : : Wolverine-Champion
16.06.2011 14:09 Uhr
0
@ Snake

Für mich persönlich wäre jemand wie Richard Donner die perfekte Lösung gewesen,
MJ-Pat
16.06.2011 14:15 Uhr
0
@ TheHammer:

Okay, darauf können wir uns einigen...wir sollten das mit der Petition wirklich mal überdenken, vielleicht hört ja irgendwer auf die Stimme der Vernunft...hmmm, wenn ich´s recht bedenke, wohl kaum wink
patertom : : Fieser Fatalist
16.06.2011 14:42 Uhr
0
hab den ersten gesehen und fand den ganz ok. gegen nen ordentlichen zweiten teil hab ich also nix^^
(=0:
WozzyD : : Wolfshappen
16.06.2011 18:55 Uhr
0
Gute Nachricht denn in The Mechanic hat er sehr gute arbeit geleistet und Con Air kann ich mir immer wieder anschauen.
A-Rod : : Traumspion
16.06.2011 20:13 Uhr
0
finde das eigentlich auch ne gute nachricht - ps an diejenigen denen wests filme zu wenig inhalt haben - the expandables 1 war nun von der story auch seeehr dünn gewesen - da kann west in der fortsetzung gar nicht so viel falsch machen...
Neues Thema
AnzeigeR