AnzeigeN
AnzeigeN

Vor, zurück, zur Seite, ran...der "Footloose"-Trailer

Moviejones | 22.06.2011

Hier dreht sich alles um die News Vor, zurück, zur Seite, ran...der "Footloose"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.06.2011 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich kenne die Schauspieler nicht wirklich, anfangs dachte ich die Story etc hört sich gut an. Aber ob die ein gutes Charisma haben, habe ich zweifel. Aber dennoch gebe ich ihnen eine Chance - aber kein KINO WARSCHEINLICH!
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
22.06.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
oh bitte...bis auf zwei drei kleine stellen sieht da nicht nach footloose aus...da will man mit der marke nostalgiker ins kino locken liefert aber sone step up rotze...sieht jedenfalls stark danach aus
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.06.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
Wie bereits von MJ erwähnt, sieht es tatsächlich aus wie eine Kopie des Originals. Einige Szenen sind m.E. nahezu identisch. Kann nicht behaupten, dass ich darauf gewartet habe. Bei Karate Kid hat man sich zumindest "ein bisschen" was neues einfallen lassen. Aber da das Original ja nun schon 27 jahre! alt ist, kann man davon ausgehen, dass viele ihn nicht kennen und den Machern vielleicht doch ein wenig Geld in die Kasse spülen. 
 
(Und Kenny Loggins geht tatsächlich immer. Nicht nur zum wachwerden)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY