- Das Zertifikat würde sich super an meiner Zimmerwand machen! - Ein Pinguin hat die selben Farben wie die örtliche Fußballmannschaft hier - Man damit sicher Frauen beeindrucken kann ;) - Man geht jeden Morgen wenn man auf das Zertifikat guckt mit einem dümmlichen Grinsen zur Arbeit! - Und der beste Grund, Ich kann beide Zoos schnell erreichen!
Wie bei meinen Vorrednern habe auch ich ein paar gute Argumente, um Pinguin-Pate zu werden:
- Pinguine gehören zu meinen Lieblingstieren - Sie sind klein, süß, immer schick gekleidet - Auch wenn ich bereits Patenonkel vom Kind meiner großen Schwester bin, möchte ich mich auch gern um einen Pinguin kümmern und ihm ein guter Pate sein - Ich würde meinen kleinen Pinguin so oft ich könnte besuchen gehen und natürlich immer versuchen, was mitzubringen - Nach "Der Glücksbringer" mit Jessica Alba gehörten die kleinen Racker noch mehr zu meinen Lieblingen - Ich esse auch gerne Fisch - Ich besitze kein einiziges Zertifikat - Das beste in "Madagascar" waren auch, ganz klar, die Pinguine. Nicht umsonst haben sie eine eigene Serie bekommen - Um mit einem weiteren Film weiter zu machen: Happy Feet. Auch ein sehr toller, witziger und immer wieder gern gesehender Film
So. Das wars. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Viel Glück Euch allen!
Pinguine haben den Ruf sehr unbeholfen und tolpatschig zu sein, aber in Wirklichkeit sind sie sehr sozial eingestellt. Imponierend finde ich wie sich die Pinguin Männchen um die Brut und Aufzucht der Jungtiere kümmern. Bin selber kein "Frack Träger" vielleicht gerade darum sollte ich Pate werden.
Ich bin der perfekte Vormund, weil ich mich tatsächlich unglaublich über diese Patenschaft freuen würde. Ich kann euch fünf Freunde von mir nennen, die bezeugen, dass ich mir so eine Patenschaft wirklich schon gewünscht habe, Wer kann also besser geeignet sein als ich?
PS: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl ich ausdrücklich keine Patenschaft möchte. Ich hasse Zoos und Zirkusse und Tiershows. Freie Wildbahn ist das einzig Wahre.
Gewinnerbekanntgabe - Die drei Pinguin-Paten sind...
Moviejones | 10.07.2011