Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Poppers Pinguine

News Details Kritik Trailer
Mr. Poppers Pinguine

Gewinnerbekanntgabe - Die drei Pinguin-Paten sind...

Gewinnerbekanntgabe - Die drei Pinguin-Paten sind...
17 Kommentare - So, 10.07.2011 von Moviejones
Drei Pinguin-Patenschaften hatten wir zu vergeben und die drei Gewinner stehen nun fest.

Update: Die drei Pinguine werden bestimmt einen Extrafisch bekommen, zur Feier des Tages, dass nun jeder einen neuen Paten bzw. eine neue Patin hat.

Die drei glücklichen Tierfreunde, die ihre Schützlinge bald besuchen können sind:
- jensn87
- MissGoWest
- Faxe1985  

Glückwunsch! Die Zertifikate werden baldmöglichst von der zuständige Stelle ausgestellt und euch dann zugesendet. Wir können im Moment nicht abschätzen, wann dies erfolgt, solltet ihr bis Ende Juli jedoch keine Post erhalten haben, gebt uns Bescheid.

++

(05.07.2011) Mr. Popper ist mit seinen Pinguinen ja seit dem 23. Juni ins Kino gewatschelt und viele Tierliebhaber sind nun drauf aus, sich nicht nur Clownfische, Eulen oder possierliche Ratten ins Haus zu holen, sondern einen Pinguin.

Vergessen wir mal ganz flott, dass das unter tierschutzrechtlichen Gesichtspunkten Mumpitz ist (und sich die kleinen Gesellen unterm Dachgeschoss in Wanne-Eickel sicher nicht heimisch fühlen), haben wir für Tierfans heute die Lösung: Gemeinsam mit 20th Century Fox verlosen wir 3 Pinguin-Patenschaften!

Die drei kleinen Gesellen - von denen uns leider kein aktuelles Passbild vorliegt - stammen aus dem Zoo Frankfurt sowie dem Allwetterzoo Münster. Die Patenschaft im Wert von 200 € beträgt jeweils ein Jahr und der Gewinner erhält ein Zertifikat.

Wer von also euch gern Pate eines gefiederten Freundes sein möchte, verrät uns vom 5.-9. Juli 2011 im Kommentarfeld, warum ihr der perfekte Pinguin-Vormund seid. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die drei Patenschaften. Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-User mit hinterlegter Adresse, damit wir euch die Zertifikate auch zusenden können. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und wer von euch richtig den schwarzweißen Freak raushängen lassen will, kann sich per WebCam in diese lustige Dance-App reinbeamen und dann mit den Pinguinen tanzen!

Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine

Mr. Poppers Pinguine

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cool. Ein Pate von einem Pinguin zu sein.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Faxe1985 : : Moviejones-Fan
11.07.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geil Geil Geil ...Diesen Pinguin werde ich besuchen fahren.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.07.2011 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
glückwunsch an die gewinner^^
(=0:
Avatar
MissGoWest : : Statesman
10.07.2011 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Oh super - das ist aber eine tolle Überraschung! smile

Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Paten!

Danke ans MJ-Team und 20th Century Fox. smile
Avatar
jensn87 : : New Beetle
10.07.2011 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
cool cool cool smile
Waaaahsinn smile freue mich riesig düber smile DANKE smile
Und Glückwunsch an die anderen beiden smile
Avatar
grinsekatze : : Moviejones-Fan
10.07.2011 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den könnte ich dann immer besuchen!
Avatar
Sleden : : Moviejones-Fan
09.07.2011 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre der perfekte Pate, da sie mich immer mal wieder daran erinnern. Dass jeder in seinem Element sehr viel beeindruckender ist.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
09.07.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich war bisher noch nie Patin, daher wäre eine Pinguin-Patenschaft etwas ganz besonders.

Die Pinguine aus Madagascar sind meine Lieblinge und wenn diese Patenschaft einen Pinguin im wirklichen Leben unterstützt, würde ich mich sehr freuen. smile
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.07.2011 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
... gleite ...






PS: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl ich ausdrücklich keine Patenschaft möchte. Ich hasse Zoos und Zirkusse und Tiershows. Freie Wildbahn ist das einzig Wahre.
Avatar
Faxe1985 : : Moviejones-Fan
08.07.2011 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin der perfekte Vormund, weil ich mich tatsächlich unglaublich über diese Patenschaft freuen würde. Ich kann euch fünf Freunde von mir nennen, die bezeugen, dass ich mir so eine Patenschaft wirklich schon gewünscht habe, Wer kann also besser geeignet sein als ich?
Avatar
Puggy : : Moviejones-Fan
08.07.2011 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pinguine haben den Ruf  sehr unbeholfen und tolpatschig zu sein, aber in Wirklichkeit sind sie sehr sozial eingestellt.
Imponierend finde ich wie sich die Pinguin Männchen um die Brut und Aufzucht der Jungtiere kümmern.
Bin selber kein "Frack Träger" vielleicht gerade darum sollte ich Pate werden.
Avatar
jensn87 : : New Beetle
07.07.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie bei meinen Vorrednern habe auch ich ein paar gute Argumente, um Pinguin-Pate zu werden:
 
- Pinguine gehören zu meinen Lieblingstieren
- Sie sind klein, süß, immer schick gekleidet wink
- Auch wenn ich bereits Patenonkel vom Kind meiner großen Schwester bin, möchte ich mich auch gern um einen Pinguin kümmern und ihm ein guter Pate sein
- Ich würde meinen kleinen Pinguin so oft ich könnte besuchen gehen und natürlich immer versuchen, was mitzubringen
- Nach "Der Glücksbringer" mit Jessica Alba gehörten die kleinen Racker noch mehr zu meinen Lieblingen
- Ich esse auch gerne Fisch
- Ich besitze kein einiziges Zertifikat
- Das beste in "Madagascar" waren auch, ganz klar, die Pinguine. Nicht umsonst haben sie eine eigene Serie bekommen
- Um mit einem weiteren Film weiter zu machen: Happy Feet. Auch ein sehr toller, witziger und immer wieder gern gesehender Film
 
So. Das wars. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Viel Glück Euch allen!
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
06.07.2011 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es gibt viele Gründe ;)

- Das Zertifikat würde sich super an meiner Zimmerwand machen!
- Ein Pinguin hat die selben Farben wie die örtliche Fußballmannschaft hier
- Man damit sicher Frauen beeindrucken kann ;)
- Man geht jeden Morgen wenn man auf das Zertifikat guckt mit einem dümmlichen Grinsen zur Arbeit!
- Und der beste Grund, Ich kann beide Zoos schnell erreichen!

mfG
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.07.2011 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kann man die essen?
Avatar
Zanny : : Moviejones-Fan
06.07.2011 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Weil ich selber wie ein Pinguin watschel und ihn im Allwetterzoo oft besuchen würde smile
Ausserdem ist in meinem Herz noch etwas Platz smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY